Beiträge von TheTEXTOR

Guten Morgen,

auf dem Grundstück meiner Freundin besteht ein Wegerecht.

Standardweise sind diese Wege 3m breit. Da es sich aber um einen Lieferantenweg (den einzigen) zu einem benachbarten Altenheim handelt, haben wir gehört dass es dort Sonderreglungen gibt. Insofern muss der Weg breiter sein, so dass Kranken- und Feuerwehrwagen in 2 Richtungen fahren können.

Ist das so richtig und wenn ja, wie breit muss dieser Weg sien.
    Gibt es sonst noch Dinge die dabei zu beachten sind?

Danke

Hallo,
    hast du dich mit der BA vernünftig informiert?
    Weil meines Wissens nach ist Vorraussetzung zum Studium an der BA die Allg. Hochschulreife!

An einer Uni studieren könntest du also (nur ein bestimmtes Gebiet: Groß- und Außenhandel / Betriebswirtschaft) aber mit der Berufsakademie solltest du dich noch einmal erkundigen.

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    ...Hat jemand auch Ahnung, wie man zum Parc de Princes kommt? Also dem Stadion von PSG? Wollten uns am Sa dort auch das Spiel gegen Marseille anschauen.

Zum Parc de Princes kommst du mit der 1 Richtung Saint-Denis - wichtige Abfahrtstationen: Châtelet Les Halles und Gare de Lyon/ du Nord.

ansonsten ist die Tour von n3o ziemlich gut wobei ich mir den Louvre zumindest mal anscheuen würde..

Wie kommt man den am preiswertesten nach Paris (aus Hannover)?

Auf der einen Seite ist es für uns mündige Bürger, die keiner einseitigen Berichterstattung in Form von CNN oder anderen US-Sendern ausgesetzt sind, relativ klar dass wir eher zu Kerry neigen.

Auf der anderen Seite müssen wir aber auch sehen, dass die deutsche Wirtschaft abhängig von der, der USA ist. Kerry aber möchte den US-Markt abschotten und es ausländischen Unternehmen und den USA möglichst schwer machen.
    Die ganz einfache Folge daraus ist, dass wir unsere Daimler, BMW und VW irgendwo anders loswerden müssen.

Lasst euch das mal kurz durch den Kopf gehen.
    Bush mag unsinnige Kriege anfangen aber aus deutscher Sicht ist Bush wahrscheinlich der bessere Präsident...

Bei dem gleich folgendem "Hau-Drauf" beachtet bitte, dass ihr mit an Sicherheit grenzender Wahscheinlichkeit euren eigenen Wohlstand vor das Leben eines Irakis stellt... Aber das nur wenn ihr ehrlich seid.... ;)

:)

Zitat

Original geschrieben von David328
    zum thema 9 live:

schauts euch an, ist empfehlenswert solang es noch zum anschauen geht!Achtung, ich bin ein link

Ich habe mir auch gerade das Video angegsehen. Kenne solche Gewinnspiele jedoch nur von DSF, da ich 9Live noch nie gesehen habe.
    Das ist ja die totale Telefon-Abzocke !!
    Eigentlich müsste man aber vorher wissen, dass man bei solche vermeintlich leichten Rätseln keine Gewinnchance hat!

Hallo,
    mit der Citibank siehst du das etwas zu einseitig, finde ich.
    Ich habe weit gut zwei Jahren auch ein Citibest-Konto (das, was du oben beschrieben hast) bei der Citibank und ich überlege nicht vielleicht die Bank in nächster Zeit zu wechseln.

1. Die Goldene Visa-Karte ist in der Tat toll, nur ab Mitte 2005 musst du einen Mindestumsatz von 2500Euro im Monat(!) haben sonst wird dafür kassiert (soviel zu kurzfristigen Angeboten).

2. Die Beratung ist wirklich nicht schlecht nur wenn andauernd irgendwelche Termine mit dir gemacht werden, die man dann absagen muss (muss nicht aber ich finde es gehört sich so), kann das schon sehr nerven. Das übrigens passiert auch wenn man ausdrücklich gesagt hat, dass man kein Intreresse an Fonds, Aktien etc. hat.

3. Die Zinsen wurden im Laufe der Zeit so dratisch gesenkt, dass sie jetzt bei 0,5% p.a. (für ich glaube für 2500 bis 50000€) liegen.

Früher war ich auch begeistert nur nachdem jetzt so ziemlich alles gekürzt wurde sollte man sich ernsthaft überlegen, ob man weiterhin bei der Citibank bleibt und dort seine mindestens 2500€ liegen lässt die dann nur mit 0,5% verzinst werden (im Vergleich mit z.B. der DiBa würde man dann 2% Kontoführungsgebühr zahlen - und das nur für weltweite Präsenz?)