-
Hallo,
ich brauche eure Hilfe!!
Meine Freundin versucht seit längerem ihren Golf3 (Bj.:93) zu verkaufen. Eben hat jemand angerufen der de Wagen trotz kaputten Auspuffs sofort mitnehmen will.
Die beiden haben sich jetzt geeinigt. Der Käufer bringt einen Kaufvertrag mit und fährt mit den Kennzeichen meiner Freundin nach Polen.
Da weder ich noch meine Freundein schonmal ein Auto verkauft haben, würde ich von euch gerne wissen was sie zu beachten hat und was in dem Kaufvertrag alles stehen muss.
Für eine sehr schnelle Hilfe wäre ich dankbar, da der Wagen in zwei Stunden schon auf der A2 sein soll... 
-
also das Video ist echt der Hammer, was ich aber von Fanta4 auch nicht anders erwartet habe..
Ich kenne von den oben aufgezählten Anspielungen nur Clockwork Orange und Rambo - kannstz du deshalb kurz beschreiben welche Szenen zu welchen Filmen gehören?
Damit, dass die Szene kurz nach dem Anfang zu den Beatles gehören, liege ich falsch, oder?!?
Gruß
-
Suche auch einen Vertrag mit Handy
Hallo,
eine Freundin möchte einen Vertrag abschließen und da dachte ich, dass ich mich bei euch mal erkundige ob ihr evtl. Ideen habt.
Also sie möchte ein Klapphandy ohne Fotoapparat. Sonst eine möglichst preiswerter Vodafone-Vertrag.
Wäre super wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet.
Danke
-
... und bevor wieder große diskussionen anfangen: es wird die FSK 16 Version gezeigt, weil es die FSK 18 Version leider nicht gibt! 
Viel Spaß heut abend... :top:
-
Zitat
Ja das stimmt Victor, allerdings muss das Hoftor zu sein, ansonsten wird dein Hof als "Öffentliche Straße" angesehen.
Ohne Spaß?
Nur was ist wenn man kein Hoftor hat oder der Hof von mehreren Seiten unabsperrbar ist? Fällt dann das Fahren wie man will untern Tisch? :eek:
-
Ich gucke gerade Nachrichten und die sagen, dass Metin Kaplan vorerst zwei Monate bleiben darf und die Suche nach ihm eingestellt wurde.
Was sagt ihr dazu?
-
Hallo,
ich habe eine Bekannte, die Englischlehrerin ist.
Nun hat sie mich neulich gefragt, ob Word zwei Sprachen auf einer Textseite unterstützt. Ich konnte ihr nicht weiterhelfen und dachte mir, dass ich mich mal hier erkundige...
Also nochmal zum Problem:
Die Seite ist in zwei Textfelder aufgeteilt. Links ein englischer und rechts ein deutscher Text.
Jetzt erkennt Word nur eine Sprache und prüft sie auf Richtigkeit.
Ist es möglich, dass Word automatisch erkennt welche Sprache in dem Textfeld ist, die Rechtschreibprüfung dann speziell für das Feld in der richtigen Sprache durchführt und zwischen verschiedenen Sprachen der Textfelder hin- und herschaltet?
Ist vielleicht nicht das Allerweltsproblem aber vielleicht weiß ja jemand ne Lösung.
Danke!
-
darauf, dass man das so interpretieren könnte bin ich gar nicht gekommen
dafür ein: :gpaul:
die antowrt von tng1977 hat mir schon ganz gut weitergeholfen. :top:
hat jemand vielleicht ein persönliches beispiel?
-
Hallo,
ich frage mich was passiert wenn man von der Polizei beim Fahren ohne Führerschein erwischt wird.
Wird darin unterschieden ob, man generell keinen Schein hat und sich hinters Steuer setzt und ob man einen normalen PKW-Schein (Klasse B) hat und Motorrad fährt?
Nicht dass ich so etwas vorhabe aber mich würde einfach mal interessieren was passiert.
Danke
-
ja aber der zoll macht bestimmt ein bisschen aufstand wenn man mit 200 tabletten erwischt wird. da verlängert sich die rückfahrt um ein paar stündchen...