wenn du 2500 übrig hast kannst du ein citibest-konto bei der citibank eröffnen.
dort kriegst du die visa-gold und eine ec-gold und das auch noch gratis.
kontoführung und online-banking ist auch mit drin.
Beiträge von TheTEXTOR
-
-
also ihr könnt sagen, was ihr wollt aber das spiel ist nicht unbedingt der bringer...
oder was sagt ihr dazu? -
Hi,
also mit 16 Jahren haben wir uns auch jedes Wochenende getroffen und haben so viel Bier getrunken, wie wir konnten - und das wurde von Zeit zu Zeit immer mehr. Dann ging es anschließend in die Disco (gefälschte Ausweise) und dort ging es mit Sachen wie Absinth oder Wodka weiter...
Das haben wir eineinhalb Jahre so ziemlich jedes Wochenende gemacht und trotzdem haben wir jetzt oder auch schon im letzten Jahr alle unser Abi geschafft. Spätfolgen für einen abgeschlossenen Zeitraum von bis zu zwei Jahren gibt es deshalb IMHO nicht unbedingt.
Allerdings kam es dann spätestens mit dem Fürherschein so, dass wir weniger getrunken haben. Ich für meinen Teil habe dann auch gemerkt, wie krank es eigentlich ist sich soweit zu besaufen, dass man nichts mehr mitbekommt. Was hat man dann noch von seinem Abend?! Und es ist doch auch viel schöner, wenn man am nächsten Tag noch über den Abend sprechen kann, anstatt sich anzuhören, was für Dinger man alles gerissen hat...
Also ich denke, dass man es nicht übertreiben sollte, so dass man sich seiner Taten noch voll bewusst ist und trotzdem ne Menge Spaß hat.
Negativbeispiele habe ich auch bei ein paar Freunden, die ihren Abend regelmäßig mit ner dreiviertel Flasche Wodka beginnen... aber davon ist abzuraten, weil man früher oder später in ein tiefes loch fällt.........Prost!
-
hey danke euch beiden..
habe das apm aktiviert und jetzt geht wieder alles von alleine..
also danke nochmal :top: -
Hallo,
ich habe vor kurzem meinen PC formatiert. Ist alles super gelaufen nur jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich den PC herunterfahre, er sich nicht mehr automatisch ausschaltet und wie bei älteren PCs mit der Meldung "Sie können den Computer jetzt ausschalten" verbleibt.
Bei mir läuft Windows XP und ich habe, soweit ich weiß, nichts verändert.
Gibt es eine Betriebssystem- oder BIOS-Einstellungen wo man das aktivieren kann?
Danke! -
hallo,
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es illegal ist...
aber ruf doch einfach mal bei der polizei oer beim tüv an - die werden dir das bestimmt sagen können -
hätte er den richtigen Durchblick wäre das nicht passiert..

-
habe auch noch eine ziemlich ernste sache entdeckt

Klick -
alles klar
wer ich wohl so machen..
ist zwar etwas blöd weil ich das ding bei ebay gekauft habe und deshalb extra hinschicken müsste aber bevor ich einen kaputten player habe..danke!
-
-leer-
sorry :gpaul: