Beiträge von Texel

Hm, dass mit dem zur rechten Zeit kaufen ist immer das Problem. Also ich glaube auch, dass das 5s oder 6 nicht den großen Mehrwert bringen wird. Zumindest fur mich. Daher kann ich auch jetzt nach nen iPhone suchen...
    bislang habe ich nen schwarzes ipad mini... Kann mit jemand sagen, ob die weiße Lackierung des iphones nicht so empfindlich ist? Selbst mit Hülle finde ich am schwarzen ipad schon Kratzer.. Grrrr

Hallo Leute, derweil habe ich nen Lumia 820 suche aber nen Handy mit ner besseren Kamera und stärkerem Akku.

Was meint ihr, lohnt sich noch der Kauf eines IPhone 5 (ich weiß, dass das sehr subjektiv ist) oder sollte ich lieber bis Oktober auf das neue warten? Wären dann aber locker 300€ mehr für das neue...

Oder weiß jemand wie die Akkuleistung und die Kamera des Blackberry q10 im Vergleich sind?

Viele Grüße

Texel

Hallo,

ich biete hier ein Blackberry Bold 9900 (T-Mobil Version nur Softwarebranding) an. Es befindet sich in einem guten Zustand (Gebrauchsspuren am Rückdeckel und leichte am Metallrand). Das Display wurde von Anfang an immer mit Folie geschützt. Wie gesagt in einem guten Zustand, habe nur alles möglichst genau beschrieben. Zum Lieferumfang gehört der Bold 9900 die OVP (Rechnung noch vorhanden), das Ladegerät, ein USB-Kabel, das Holster, eine Ladestation (extra gekauft) und ein zweites original Blackberryladegerät.

Als Preis dachte ich an 165€ inklusive Versand und Paypal.

Viele Grüße

Thomas

p.s.: bei Fragen oder Bilderwünschen einfach PN

pps: da Verkauf von privat an privat gibt es keine Rücknahme und keine Gewährleistung

Hallo,

ich verkaufe ein Garmin edge 800 GPS Fahrradcomputer mit Trittfrequenzsensor. Das Gerät ist nur 4 Monate alt (Rechnung liegt bei). Wer Bilderwünsche hat einfach per PN melden.
    OVP und alles ist dabei. Habe leider keine Zeit das Gerät richtig zu nutzen.

Für das Bundle hätte ich gerne 285€ inkl. DHL und Paypal

VG

Thomas

Also ich muss sagen... das Handy macht wirklich Spaß!

Das Induktionsladen ist auch genial...

nur noch eine Sache...

welche Hülle/Tasche habt ihr bzw könnt ihr mir empfehlen?
    Oder letztendlich gar keine da man die Cover günstiger bekommt ;-)

so habe jetzt nen Lumia 820 erworben für nen guten Kurs...

300€

Was haltet ihr davon?

Freue mich schon und bin mal gespannt... ne qi-Matte habe ich auch gleicht geordert... :-)

hoffentlich komme ich mit dem Formfaktor zurecht... bei Saturn fand ich den des 620 besser...
    aber Induktionsladung ;___)

Hm ok bislang ist es das 620. Wie gut / schlecht ist denn die 5MP Kamera? Von der 8MP. Des 820er hört man auch nichts Überzeugendes...

Kann für 280€ nen 800er aber ohne Rechung bekommen...
    Nen Kundenrückläufer mit Gewährleistung für 349€

Oder lieber doch nur 240€ für das 620er

Was würdet ihr nehmen?
    Schon mal besten Dank für die bislang gute Unterstützung

Viele Grüße

Texel