finde ich auch genau auch die Farbe...
wenn man es doch wireless aufladen könnte... aber 236€ ist echt nen Argument.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
finde ich auch genau auch die Farbe...
wenn man es doch wireless aufladen könnte... aber 236€ ist echt nen Argument.
Hi Leute suche für nen halbes oder nen ganzes Jahr nen Handy....
hatte an das Lumia 820, 720 oder 620 gedacht...
komme vom BB9900 und such nen Zweitgerät um wie gesagt nen Jahr zu überbrücken...
bei Nokia gefallen mir die Farben und die Navigation und das frische OS.
Der Akku sollte länger als einen Tag halten ... die Größe des Displays ist mir egal nur darf das Gerät nicht zu schwer sein...
Das Wirelesscharging finde ich schon cool (620 hat es nicht) aber ist kein Muss.
Wozu würdet ihr mir raten?
sagt mal lohnt es sich noch ein 820er zu kaufen oder auf ein 720er zu warten...?
Wie kommt ihr mit der Akkulaufzeit des 820 zu recht?
Hallo ich verkaufe ein Blackberry Playbook mit 64GB. Erworben habe ich es am 17.01.2013 und es wurde nur 2x benutzt und ist wie neu (keine Kratzer Gebrauchsspuren). Die Rechnung liegt bei und somit habt ihr noch lange Restgarantie. Bezahlt habe ich 174€ bei Redcoon und ich hätte gerne noch 150€ inklusive DHL Versand. Eine Bezahlung per Paypal ist auch möglich.
Bei Fragen oder Bilderwünschen einfach eine PN schreiben.
p.s.: Da es sich um einen Verkauf von Privat handelt, gebe ich keine Gewährleistung
Hallo suche ein Blackberry playbook. Es sollte eine Rechnung und Restgarantie vorhanden sein. 16GB, 32GB oder 64GB ist egal nur der Zustand muss tadellos sein.
Bitte macht mir Angebot.
VG
Texel
sorry Doppelpost
Hi kann mich jemand wieder in die Gruppe einladen? Meine Pin lautet 281907CE.
Viele Grüße
Thomas
Hi früher gab es hier doch eine Gruppe vom Forum für den Messenger, gibt es die nicht mehr? Wenn doch wie kommt man noch rein. Damals hatte mich Nadia aufgenommen. Aber beim Blackberrywechsel ist alles weg ![]()
Viele Grüße
Thomas
39€ und hoch
Hi ich habe vor kurzem ein Bold 9900 hier im Forum gekauft. Leider gefällt mir mein iPhone doch besser, daher biete ich es wieder zum Verkauf an.
Der Bold ist in einem TOP Zustand und das Display wird mit einer Folie geschützt. Das Gerät ist von T-Mobile (Sofiwarebranding) und zum Lieferumfang gehört die OVP, der Holster, das Headset, Ladegerät, Rechnung (aus September 2011, vorhanden) und der originale Charginggpod.
Der Preis beträgt 279€ inkl DHL-Versand und Paypal