Beiträge von Texel

Kann man eigentlich mit dem 9900 Kartemdaten von Googlemaps offline speichern? Also wenn ich Zuhause mir das Gebiet der Urlaubsstadt ansehen und dann dorthin ins Ausland reise und keine Internetverbindung habe,.... Werden dann die zuvor gesehenen und hoffentlich in Speicher abgelegten Karten angezeigt?

Hi ich verkaufe einen wenig gebrauchten aPen fürs iPad oder iPhone. Hiermit könnt ihr auf ganz normalen Papier schreiben und den Text ans iOS-Gerät senden (mittels Dock-Connector).
    Zum Lieferumfang gehört der Stift, der Empfänger, das Verbindungskabel zum iOS-Gerät, CD (mit Easy Note Taker). Wen man dden Stift an den PC anschließt werden die Handschriften ohne Scanner digitalisiert und man kann sie sogar ins Word-Format konvertieren.

Als Preis hätte ich gerne 50€ inkl. Paypal und DHL-Versand
    Hier die Bilder:

Hi ich verkaufe ein nagelneues originales Camera Connection Kit von Apple für das iPad.
    ich habe es vor 8 Tagen im Apple-Store gekauft, aber leider wusste ich nicht, dass es nicht mit dem iPhone funktioniert, daher verkaufe ich es jetzt hier. Neupreis war 29€...

Ich hätte gerne 20€ inkl. Paypal-Zahlung und Versand als Maxibrief.

Viele Grüße

Thomas

hier die Bilder

Hi ich verkaufe ein wenig genutztes Netbook von HP. Es handelt sich um das HP 2140 (NN357). Die Außenhülle besteht aus Aluminium, innen befindet sich Windows Vista basic, Bluetooth, eine integrierte Bluetooth-Maus, Intel Atom N270 mit 2 GB Ram 140GB HDD (frei) + 10GB Recovery Partition.

Das Netbook funktioniert einwandfrei und hat nur wenige Gebrauchsspuren. Zum Angebot gehört das Netzteil, die Bluetooth-Maus und eine Neoprenhülle.

Als Preis hätte ich gerne 120€ inkl. DHL-Versand und Paypal-Zahlung.

hier die Bilder

oder ist es blöd zwei Geräte mitzunehmen ;-)
    Was ich ja so gnadenlos gut am 900 finde ist die Tastatur... beim iPhone sind irgendwie meine Finger zu groß geworden oder ich brauche ne neue Brille :-(

Hi nutzt du denn dein 9900 Schakal? Nur zum Mailen?

Hi Schakal,

da du ja auch nen iPhone und nen Bold hast... welches würdest du mit auf nen Trip in die USA nehmen? Internet werde ich eh nur im Hotel haben... alles andere kostet ja die Welt...

Viele Grüße

Texel

Bin mal gespannt habe mir als Zweitgerät jetzt nen 9900 gekauft(hier im Forum). Mal sehen wie das wird. Zur Zeit habe ich nen iPhone 4s aber das Tippen ist echt anstrengend und das Bold war damals das beste was ich jemals hatte. Freue mich schon... Hoffe nur das ich 1,5 Tage mit dem Akku schaffe