-
Hallo,
ich verkaufe mein hier im Forum gekauftes Nokia Lumina in Cyan. Ich hatte es eine Woche in Benutzung, danach lag es in der Schublade. Es funktioniert einwandfrei und ist im guten Zustand. Einzig auf dem Display ist ein Kratzer und kleinere Spuren (waren noch vom Vorbesitzer). Nachdem ich aber eine Folie drauf gemacht habe sieht man nur noch den einen Kratzer (siehe Fotos) und es gibt Gebrauchsspuren an der chromfarbenen Kameraabdeckung. Mit dabei ist das originale Ladegerät das USB-Kabel und die Silikonschutzhülle.
Als Preis hätte ich gerne 209€ inkl. Paypal und DHL-Versand.
Hier die Fotos:

ach ja, da es ein Privatverkauf ist ...
keine Garantie / Gewährleistung / Rücknahme
-
-
Hallo ich biete hier ein wenig benutztes Navigationsgerät von Navigon an. Es handelt sich um das Navigon 40 Plus (mit dem Kartenmaterial für 43 europäische Länder). Das Kartenmaterial habe ich heute noch aktualisiert (Stand 1. Quartal 2012). Es ist wie neu und ich lege sogar noch eine originale Hülle zu.
Zum Lieferumfang gehört das Gerät an sich, das Ladegerät fürs Auto (mit TMC) die Halterung und die Hülle.
Als Preis hätte ich gerne 90€
Viele Grüße
Texel
hier die Fotos

-
Hallo,
ich biete Euch einen Apple ipod Nano (6. Generation) in Rot (red) 8GB an. Es handelt sich hier um die exklusiv im Applestore erhältlich Variante. Ich habe den iPod nur einmal ausgepackt, daher bezeichne ich ihn als neu. Das USB-Kabel und die Kopfhörer sind noch nie benutzt und eingepackt.
Als Preis hätte ich gerne 89€ inklusive paypal und DHL-Versand.
Viele Grüße
Texel
hier die Bilder

-
Hi suche als Zweithandy ein Nokia Lumia 800 in Cyan oder zur Not auch in schwarz.
Bin Angebote per pn mit Preisvorstellung. Da ich es mit in die USA nehmen will benötige ich zwingend eine Rechnung über das Handy.
Ich freue mich über eure Angebote
Vg Texel
-
Sagt mal Ich suche für eine USA Reise ein Zweithandy mit Navigation. Will das iPhone nicht mitnehmen. Könnt ihr mir das lumia 800 als Zweithandy empfehlen? Oder komme ich mit Windows Phone nach iOs nicht klar. Ist das Lumia 800 als Zweithandy zu schade? Und wie ist die Farbe Cyan in der Haltbarbeit? Verändert sich die Farbe bei Gebrauch wie die Bumper Bein IPhone?
Viele Grüße
texel
-
Hallo ich biete einen Kindle touch 3g mit originaler LED-Lederhülle (schwarz) an. Der Kindle wurde Weihnachten bei Mexxbooks erworben und es handelt sich um die amerikanische Version mit Werbung im Standby-Betrieb. Ich habe aber die Software auf die deutsche Version geupdatet.
Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren funktioniert einwandfrei und kommt mit der OVP. Die Hülle hat auf der Rückseite nen kleine Schramme.
Das Gerät hat neu 179€ plus Hülle 50€ gekostet.
Ich biete es hier, da es wie neu ist zusammen mit DHL-Versand und Paypalzahlung für 155€ an.
Bei Interesse oder Bilderwünschen einfach mailen.
Viele Grüße
Texel
-
-
Und hoch Preis Update
Festpreis 160€
-
Hallo ich verkaufe ein im Dezember 2011 gekauftes BB Curve 9360 ohne Simlock oder Brandung. Erworben habe ich es bei Amazon-Warehousedeals für 269€. Geliefert wurde es in einer neutralen Verpackung mit USB-Kabel und Ladegerät. Dazu gekauft habe ich eine originale Holster-Tasche.
Das Gerät hat nur minimale Gebrauchsspuren durch den Gebrauch des Holsters (Einschieben und Herausholen).
Zum Angebot gehört das 9360, das Ladegerät, das USB-Kabel und der Holster.
Bezahlung per Paypal möglich. Der Versand ist inklusive und erfolgt per DHL.
VHB: 189€
Viele Grüße
Thomas
Hier die Bilder: