Beiträge von Texel

Hallo ich verkaufe ein 1,5 Monate altes BB Curve 9360 ohne Simlock oder Brandung. Gekauft wurde es am 08.12.2011 beim Amazon Warehouse. Es wurde in einer neutralen Verpackung geliefert und hat als Zubehör das USB-Kabel, das Ladegerät, Akku, Akkuabdeckung und eine Holsterhülle.

Das Gerät hat nur normale Gebrauchsspuren durch das Einschieben in den Holster.

VB 210€

Bezahlung per Paypal möglich. Der Versand ist inklusive und erfolgt per DHL.

Hier die Bilder

p.s.: habe eine ebay-Account mit über 400 positiven Bewertungen

Hallo ich verkaufe ein 1,5 Monate altes BB Curve 9360 ohne Simlock oder Brandung. Gekauft wurde es am 08.12.2011 beim Amazon. Es wurde in einer neutralen Verpackung geliefert und hat als Zubehör das USB-Kabel, das Ladegerät, Akku, Akkuabdeckung und eine Holsterhülle.

Das Gerät hat nur normale Gebrauchsspuren durch das Einschieben in den Holster.

VB 229€

Bezahlung per Paypal möglich, wenn man sich die Kosten teilt. Der Versand ist inklusive und erfolgt per DHL.

Hier die Bilder
    p.s.: habe eine ebay-Account mit über 400 positiven Bewertungen

Hi habe ein iPhone 4s 16GB schwarz (t-Mobile-Version) erworben. Habe mich aber doch für die andere Farbe entschieden, daher biete ich es nur heute zum Kauf an.

Rechnungsdatum ist der 30.01.2012. Alles ist noch verschweißt und neu!

Wenn sich heute kein Käufer findet schicke ich es innerhalb der Rückgabefrist zurück.

Am Preis ist nichts mehr zu machen:

559€ plus 5,90 DHL-Versand

Paypal Zahlung ist möglich, wenn der Käufer die Gebühr bezahlt.

Viele Grüße

Texel

p.s.: gerne sende ich euch als Bilder von der eingeschweißten Verpackung Ich habe auch einen ebay Account mit über 490 Bewertungen

Hi Leute ich verkaufe meinen hier im Forum erworbenen iPod Touch 4g 32GB in schwarz. Die Packung ist ungeöffnet und neu!!!
    Wie habe mich jetzt doch zu einem iPhone durchgerungen, so dass ich den iPod Touch verkaufe.

Er ist neu hat alles was zur OVP gehört dabei die Packung wurde von mir neu geöffnet. Leider habe ich keine Rechnung für die Garantie, aber dass sollte im Bedarfsfall auch über die Seriennummer bei Apple laufen.

Als Preis hätte ich noch gerne 230€

Abholung im Westmünsterland möglich ich versende aber auch gerne per DHL.

Paypal-Zahlungen gehen auch

Viele Grüße

Texel

und hier die Bilder....

so ich lege noch eine Tischladeschale hinzu so dass das Angebot folgendes umfasst:
    9900
    Akku
    OVP
    Headset
    Ladegerät
    Holster

und zwei Tischladestationen, die JE um die 20€ kosten

alles zusammen für 339€

Viele Grüße

Texel

und hier noch mal neue Bilder:

Hallo,

ich verkaufe ein Blackberry Bold 9900. Es wurde vor 4 Wochen durch die Telekom (T-Mobile-Software) getauscht und nur der Akku und der Akkudeckel ist von September 2011 (Rechnung liegt bei). Das Gerät ist wie gesagt erst 4 Wochen alt und hat keine Gebrauchsspuren (nur der Akkudeckel minimale vom Einschieben in den Holster).

Mit zum Angebot gehört die OVP mit Ladegerät, Holster, USB-Kabel und Headset. Als Zugabe lege ich noch eine Tischladestation (original von Rim) drauf.

Als Preis würde ich gerne 350€ inkl. Versand per DHL und Paypal haben

Viele Grüße

Texel

Hier die Fotos:
    [/url[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc01101itld8.jpg][/url[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc01102lty7l.jpg][/url[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc01105f7ay0.jpg][/url[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc0110684aq7.jpg]

Hallo liebes Forum,

icy bite mal wieder ein Handy zum Verkauf an.

Ich möchte ein ca Wochen altes Blackberry 9900 verkaufen. Es wurde durch die Telekom (Software-Branding der Telekom) getauscht. Die Rechnung lautet auf September 2011 (zu dem Zeitpunkt wurde das 1. Gerät gekauft). Zu dem Blackberry gehört die OVP und die Zubehör (Netzgerät, USB-Kabel, Hülle, Headset).

Des Weiteren lege ich noch zwei originale Ladeschalen für das 9900 bei.

Als VB da es ja erst 4 Wochen alt ist würde ich gerne 420€ haben, da ja auch die Ladestationen dabei sind.

Viele Grüße

Thomas

ps.: bei Bilderwünschen einfach mailen...