so weggeschickt ist er dauert acht Wochen... wieso hat RIM keinen Service in Deutschland??
Nun ja habe mir für den Übergang nen gebrauchtes 9360 geholt... mal sehen wie das ist...
die 9000 waren ja schon überall weg... schade
Beiträge von Texel
-
-
?? Hä?
das verstehe ich nicht ganz 24,95 im Monat also nen neuen Vertrag oder wie??? -
ahhh... die Ungewissheit für w-8 Wochen... was mache ich denn in der Zwischenzeit...? Dann sehen wir uns ja erst dann wieder mit dem BBM in der TT-Gruppe...
Ich habe derweil das alte Handy meiner Frau nen LG... aarrggg
So ein S***** Handy im Scheckkarten-Format mit Touchscreen und nicht bedienbar...4-8 Wochen??? Der Händer sagte mir, dass die BBs nach England geschickt werden, weil es hier keine Werkstatt gibt....
Soll ich das LG für 4-8 Wochen nehmen oder mir nen gebrauchtes BB als Ersatz besorgen...
oder gleich nen neues 9900 und falls ich dann nen neues bekomme das dann wieder verkaufen???
Was meint ihr?
VG
Thomas
-
puh 4 Wochen ist aber ne lange Zeit ohne Handy...
-
Hi hast du es direkt zu rim geschickt oder ging das über den Händler?
Habe das zum Händler geschickt... ist ja erst drei Monate alt... -
Hi Leute nachdem ich endlich die FW von der T-Mob 296er auf die 503er bekommen habe...
lief alles super nur es gab ja noch die 540er... die drauf gezogen auch alles besten nur in der folgenden Nacht legte sich mein 9900 wie gewohnt schlafen und wachte nicht mehr auf...
er ist entschlafen tot... AAAAAAHHHHHHHHHnur eine rote LED blinkt ab und an langes Laden Akkupull nichts nützt....
vom PC wird er nicht mehr erkannt...
der sagt es wäre keine fw drauf will eine installieren... kann das Gerät aber nicht initialisieren....Habe das Gerät eingeschickt, was hätte ihn tun sollen können? Habe ich jetzt einen 500€ Briefbeschwerer oder wird das Ding repariert ggf gegen Bezahlung oder bekomme ich nen neuen?
Ahh man wat nen Jahresende
VG
Thomas
-
-
Hi könnt ihr mich nach mal aufnehmen nach dem wippe war die Gruppe weg... AAAHHH
Bitte bitte
Viele Grüße
Thomas
Pin: 28181DD6
-
Hi ich trenne mich von meinem erst zwei Monate alten Blackberry Playbook mit 16GB, weil ich es zu wenig genutzt habe.
Es ist neuwertig und hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren. Es kommt in der originalen OVP mit Rechnung (zwecks Restgarantie). Weiter lege ich ein Micro-HDMI-Kabel und die RIM Schnellladestation fürs Playbook hinzu. Damit kann man es bequem auf dem Schreibtisch laden.Ich versende es nur per DHL als versichertes Paket. Überweisung und paypal sind möglich.
Bei Interesse einfach melden.
Der Preis ist für Versand Paypal, Playbook und Ladestation 333€
Viele Grüße
Texel
-
Hallo ich biete hier ein Motorola Defy (gekauft am 16.07.11; NP 240€) an und die Rechnung liegt zwecks Garantie durch den Hersteller bei. Es ist wie neu (nur an oberen Rand ist eine kleine Schramme vom Schlüssel, da ich es 1x nicht in der Otterbox hatte). Ansonsten ist es absolut neuwertig und wurde nur in der Otterbox benutzt (liegt bei). Des Weiteren ist eine Displayschutzfolie noch angebracht.
Also wer Interesse hat einfach PN. Ich verkaufe es für 155€ mit der Otterbox und Versand per DHL.
Bezahlen könnt Ihr per Paypal oder Überweisung.Viele Grüße
Thomas
und hier ein paar Bilder: