-
mal wieder zurück zum 1520...
was ich mich frage, ob man das Ding wirklich in die Hosentasche bekommt...
ich habe nen Lumina 925 mit ner Freiwild Filztasche drum und die ist klobig aber gut...
von den Abmessungen ist das 925er mit Hülle genauso lang wie das 1520 und die Hülle ist sogar nen halben Zentimeter schmaler...
Also ich mache mir Hoffnung, dass ich das Ding noch in die Hosentasche stecken kann.
aber nur der Preis... uuhhh
-
Also wie gesagt, brauche ich es hauptsächlich unterwegs bei der Arbeit. Office-Programme reichen mir meistens aber produktiv müsste man schon sein können. Will das gute Ding als Lehrer in der Schule nutzen und daheim habe ich noch nen Mac.
-
hi finde das Surface2 auch interessant...
habe derweil nen iPad mini aber zum Lumia 925 passt doch besser nen Surface.
Bin mir nur nicht schlüssig, ob nen Surface2 oder Surface2 pro...
Also daheim habe ich nen Mac
ich benötige selbst am Mac nur Office Programme, Scannen, Drucken und ab und an ne Bildbearbeitung.
Das Pro ist natürlich flexibler bei den Apps, aber dicker, schwerer und teurer...
ich kann nur nie sehen, welche Apps es alles für RT gibt... 
Was meint ihr?
pro oder das Surface2?
-
Hi habe ein ähnliches Problem.
Hatte mein Lumia über Nacht auf der Ladestation am Morgen hatte ich aber nur eine Akkukapazität von 68%...
Es zeigt aber dass geladen wird.... Was nun?
-
aber kann man was bei einem Preis von 50€ verkehrt machen?
habe die HD für 50€ gefunden...
-
Hi Leute überlege mir zum Lumia 925 entweder die Purity HD oder Pro zu holen.
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Kopfhörern? Lohnt sich der Aufpreis zu den Pro?
VG
Texel
-
Aber sicher gibt es das in weiß... Aluminiumrahmen und weiße Rückseite aus Plastik...
Nebenbei...
Welches Ladegerät findet ihr besser? Das DT-901 oder DT-910?
Viele Grüße
Texel
-
So habe jetzt hier im Forum ein weißes mit 16GB neuwertig für 290€ erworben... da kann man doch nicht meckern oder?
VG
Texel
-
das Forum ist einfach genial 
eine letzte Frage...
wie kommt ihr mit der virtuellen Tastatur zurecht? Ich habe gehört, dass die besser sein soll als die den iPhones.
-
Hm das ist nen Argument. Habe zusätzlich noch nen iPad. Also 16gb reichen im Normalfall... aber im Urlaub mit den Bildern... da muss ich noch mal in mich gehen... dann muss ich nur noch das Q10 loswerden oder in der Schublade verstauen...
Wirklich besten Dank für die guten Ratschläge