-
Hallo ,
ich hatte mal eine Frage...
ich will mein BB q10 loswerden und über lege mir ein Nokia Lumia 820 oder 925 zu kaufen. Welches würdet ihr mir empfehlen und warum?
Wichtig ist für mich, dass es noch in die Hosentasche passt, akzeptable Fotos macht und nen guten Akku hat.
Viele Grüße und schon mal besten Dank
Texel
-
Sag mal hattet ihr das auch bei euren q10ern, dass die SPACEtaste nen anderen Druckpunkt hatte als ob sie Klemmen würde?
Habe das heute mal bei T-Mob reklamiert und bekomme wahrscheinlich schon morgen nen neues Gerät.
-
Hallo liebes TT-Forum,
ich verkaufe ein Blackberry Q10 (Rechnung von Mitte Juni, 1 Woche in Betrieb) mit Holster und eine zwei Wochen altes Apple iPhone 5 mit 64 GB in schwarz (mit Applecare-Protectionplan bis November 2014 und T-Mobile-Simlock, OVP aber ohne Kopfhörer). Das iPhone wurde vor zwei Wochen durch Apple getauscht und ist absolut neuwertig.
BB Q10 mit Holster Preis 450€ + Paypal + 4€ Versand (DHL)
iPhone 5 64GB schwarz (mit ACPP und Simlock)
Preis: 510€ + Paypal und DHL-Versand
bei Fragen oder Bilderwünschen einfach eine PN schreiben.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste
Viele Grüße
Texel
p.s.: da es sich um einen Verkauf von Privat an Privat handelt, schließe ich jede Rücknahme, sowie Garantie und Gewährleistung aus
-
Hallo ich biete euch eine fast neues Apple iPhone 5 64Gb (T-mobile-Simlock) an. Es wurde vor zwei Wochen von Apple getauscht und ist seit dem erst 5 Tage in Gebrauch. Zum Gerät wurde der AppleCare-Protection-Plan aktiviert (bis November 2014) mit dem man die erweiterte Garantie und den 24h Expressaustausch hat.
Zum dem iPhone lege ich noch eine neue Displayschutzfolie und ein Ozaki-Case bei. Aus hygienischen Gründen versende ich die Apple-Kopfhörer nicht, da diese noch vom Erstgerät stammen und benutzt wurden.
Als Preis hätte ich gerne 539€ + DHL Versand 4€. Eine PaypalZahlung ist auch möglich (bei Kostenübernahme)
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste
Viele Grüße
Texel
hier die Bilder

p.s.: da es sich um einen Verkauf von Privat handelt, schließe ich jede Rücknahme, Gewährleistung und Garantie aus.
-
-
Hallo ich verkaufe ein neuwertiges Apple iPhone 5 in schwarz mit 64GB. Es hat einen T-Mobile Simlock aber noch bis zum 28.11.2014 die Abdeckung mit dem AppleCareProtectionPlan mit 24h Austausch des Geräts.
Zum dem Gerät lege ich eine schwarze Ozaki Hülle und eine neue Displayschutzfolie dazu (eine befindet sich noch am Gerät).
Als Preis hätte ich gerne 569€ inkl Versand (Paypalzahlung möglich, wenn der Käufer die Gebühr trägt)
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Viele Grüße
Texel
hier die Fotos

p.s.: da es sich um einen Verkauf von Privat handelt, schließe ich jede Rücknahme sowie Gewährleistung und Garantie aus
-
Hallo,
ich biete euch hier ein Blackberry Q10 in schwarz an. Das Gerät ist wie neu und hat nur 5x das Haus verlassen. Es hat kein Simlock oder Branding und ist somit frei für alle Netze. Erst nach einlegen der Simkarte zieht sich das Handy automatisch die Einstellungen/Software der Simkartenanbieter. Die Kopfhöher sich noch unbenutzt!
Zu dem Handy lege ich noch das Battery Charger Bundle dazu (inklusive Akku) und das original BB Holster mit Stromsparfunktion. Alles mit Rechnung (lege ich bei) aus Mai.
Als Preis hätte ich gerne 459€ inkl. Versand.
Paypalzahlung ist auch möglich, wenn der Käufer die Kosten trägt.
Stehe mehrfach in der Vertrauendste
Hier nun Fotos

p.s.: Da es sich um einen Verkauf von Privat handelt, schließe ich jede Rücknahme und Gewährleistung bzw. Garantie aus.
-
bitte eintragen:
heffertonne99
netter Kontakt schnelle Bezahlung[B]
-
-