Gute Nachrichten wie ich finde, release bei T-Mobile und in orange
Für manche ein Killerargument, ich jedoch freue mich darauf!
Danke Nokiaschrotter für die Infos!
Beiträge von Joker3333
-
-
Zitat
Na wenns T-Mobile noch bringen sollte, dann bestimmt in Magenta!
Das wäre bitter, denn ich finde das Orange irgendwie cool! Endlich mal ne erfrischende Farbe;) Mit der Meinung steh ich zwar ziemlich alleine da, aber ich schwimm gern gegen den Strom

Bin echt gespannt ob, wann und zu welchem Preis es kommt! -
Also ich hab gestern mit T-Mobile telefoniert weil ich fragen wollte wann ich wieder mal ein Handy bekommen könnte;) Nebenbei hab ich dann auch gefragt ob denn das W800i auch kommen wird. Die Dame am Telefon meinte "Ja" aber als ich dann fragte wie das Handy denn aussehen würde, also sprich ob's Orange bleibt oder Silber wird, sagte sie, sie könne mir leider darüber keine Auskunft geben. Ebensowenig über einen genauen Termin wann das Handy bei T-Mobile erscheinen wird.
Naja, schauma mal
-
Das es in T-Punkten auf Lager ist kann sein, aber alle anderen Händler kucken in die Röhre! Der Händler bei dem ich das V300 über Ebay ersteigert hab, war nicht im Stande eins zu bekommen, weil T-Mobile keine ausliefert. Nur an die T-Punkte und großen Partnergeschäfte, Expert Fachmärkte o.ä.
Naja, er hat mir angeboten das ich mein Geld zurückbekommen kann, hab ich dann angenommen;) Ich werd jetzt mal in Weihnachtsgeschenke und evtl. nen PDA investieren, bringt mehr als wenn ich jetzt 348291Monate auf das V300 warte. -
Also ich hab von nem Händler erfahren das sogar das V300 erst wieder im neuen Jahr lieferbar sei.
-
Wieviele SMS kann man denn nun wirklich speichern? Also wieviel haben im Ordner "Eingang" ,oder wie immer er auch heißt, Platz?
-
Ich hab mir so ne Antenne gekauft, aber leider ist mein V300 noch nicht da! Die haben wohl etwas Lieferschwierigkeiten, die Woche solls aber sicher kommen!
Wenn's da ist, und ich die Miniantenne mal nen Tag in Betrieb hatte, werd ich was drüber schreiben! -
So, hab mir gerade ein V300 ersteigert, für 226€! Ich hoffe das es keine Fehlinvestition ist!
-
Das muss mit ner Prepaid-karte auch gehen, aber da würd ich lieber nen Vertrag machen! So kommst bedeutend günstiger weg! Ansonsten bist du ja nur noch am rennen um neue Rubbel-Karten zu organisieren;)
-
Ich werd aber wohl trotzdem noch ein bisschen warten, muss ja nicht sein das ich das Teil jetzt schon habe:) Wie hat ein ehemalter Lehrer von mir mal gesagt "Wenn du in Deutschland ein Auto kaufst, das gerade frisch entwickelt auf den Markt gekommen ist, bist du erstmal 2 Jahre lang Testfahrer" so ist es ja mit neuen Handys auch irgendwie, nur das es da gottseidank nicht 2 Jahre dauert bis sie ok sind;)