Er hat mir gesagt das er das von Cellway hat. Auf alle Fälle bin ich jetzt irgendwie verunsichert, ich will nicht 280€ ausgeben und dann was schlechtes in Händen halten, zumal ich mit meinem S45i auch schon voll in die scheisse gelangt hab und jetzt was gutes haben will. Das is jetzt das Problem...
Beiträge von Joker3333
-
-
Den hab ich schon komplett durch, ich war ziemlich von Anfang an dabei;) Aber ich hab gerade mit nem Handyladen telefoniert, und die haben mir gesagt das die keine V300 mehr ausliefern weil sie Schwierigkeiten mit der Software haben! Jetzt wollte ich mal wissen ob jemand schon Probleme in der RIchtung hatte. Weil wenn das schonwieder so losgeht mit Softwareprobs und so, dann werd ich mir das nochmal überlegen ob ich mir das V300 wirklich kaufe...
-
Wie ist denn jetzt so die Alltagstauglichkeit? Also, Gesprächsqualität, Akkulaufzeit, Bedienbarkeit usw.? Jetzt haben ja einige das Ding schon ne Weile in Betrieb und können sicher was drüber sagen oder?
-
Hab's mir eh gedacht, aber es hat sich eh erledigt! Das Pack gibts erst ab 3.12, und das is mir eindeutig zuuuuuuu spät;)
-
Wie is das eigentlich wenn ich mir das V300 im X-tra-Pack hol? Ist das dann mit SIM-LOCK, oder ist das Gerät das gleiche das ich so kaufen kann oder dann bekomme wenn ich nen Vertrag abschließe? Weil wenn das so gehen würde, hätte man ja doch nen Batzen Kohle gespart.
-
Also wenn ich mir die ersten Motis so anseh die's bei uns gab dann geb ich dir voll und ganz recht! Aber heutzutage ist das nicht mehr so schlimm, find ich zumindest, und was ich bisher so gesehen hab, ist die Bedienung doch ziemlich userfreundlich;) Gut, vielleicht nicht PERFEKT, aber doch FAST

-
Das is schon ein cooles Prinzip! Man merkt halt doch das Motorola das erste Mobiltelefon entwickelt hat; Die ham' schon was auf'm Kasten die Jungs!
-
Aber bayerisch ist ne wahnsinnig vielschichtige Sprache, und Niederbayerisch gleich noch viel mehr
Und sowas nem Handy zu lernen gleicht einer Lebensaufgabe, solang hab ich aber nicht Zeit, da schreib ich lieber so 
Ich finds aber gar nicht so schlimm! Als Bayer gibts auch ne Menge Vorteile, aber die aufzuzählen dauert zu lange, Bayern is auf jeden Fall :top: -
@ alexderb
Na gut, ich oute mich jetzt: Ich bin ein Bayer!
Und wenn man mal ne SMS auf bayerisch schreiben will, sind die SMS-eingabehilfen immer etwas problematisch
-
Hmm, seltsam! Es ist wohl doch nicht ganz frei von Kinderkrankheiten. Wollen wir hoffen das sowas nicht allzu oft passiert. Noch ne kurze Frage: iTap lässt sich schon deaktivieren oder?