Das war eine USB-Festplatte.
Beiträge von Handyjunkie
-
-
-
Wie soll ich es hochladen, als Text, csv oder evt Datei?
-
Vor dem Fehler habe ich in der Tat das aktuellste Windows-Update installiert und glaube ich, den kostenlosen DivX-Player aktualisiert.
Wenn Du mir in kurzen Schritten erklären könntest, wie ich die Ereignisanzeige exportieren kann, könnte ich das hochladen.
Da steht zwar ne Menge drin, aber ich habe keine Ahnung, was drin stehen darf oder sollte und was nicht.
-
T-Online Software ist schon seit einem Jahr installiert.
Am Arbeitsspeicher wurde nichts verändert.
Sunbelt Kerio ist und war noch nie installiert.
-
HijackThis hat nichts Verdächtiges gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Um erstmal im normalen Windows arbeiten zu können, solltest du das Herunterfahren mit "shutdown -a" über Start->Ausführen abbrechen können. Dann würde ich mal die systemdatein auf Konstistenz prüfen. Falls das nicht hilft, bringt vielleicht eine Systemwiederherstellung. ansonsten kannst du ja mal deine Ereignisanzeige exportieren und hochladen, damit man da mal einen Blick rein werfen kann.bye Kai
Nach dem shutdown-Befehl reagiert der PC auf gar nichts mehr.
Systemdateien habe ich auf Konsistenz geprüft - alles ok.
Systemwiederherstellung gemacht, aber der Fehler ist trotzdem noch da.Wie man die Ereignisanzeige exportiert, weiß ich leider nicht.
-
Seit gestern habe ich beim Hochfahren die Meldung vom NT-Autoritätssystem, daß C:\WINDOWS\system32\services.exe beendet werden muß, Fehlercode 1073741819.
Innerhalb von 60 Sekunden fährt das System dann runter.Alles deutet auf den Sasser-Wurm hin, doch der wird nicht gefunden von den Tools von Bitdefender, Symantec oder McAfee.
Alle Windows-Updates sind auf dem aktuellen Stand, XP-Firewall und Fritzbox-Firewall sind aktiv, und der Virenscanner (Antivir) wird auch täglich aktualisiert.
Ich bekomme den Rechner dann nur ans Laufen, wenn ich ihn mit F8 starte und die letzte als funktionierende Konfiguration auswähle.
Hat jemand eine Lösung, wie das Problem zu beheben ist und woher es gekommen sein mag?
-
Ja, wir haben die Auszahlung problemlos erhalten :top:
-
Das selbe Problem habe ich auch, meine TV-Karte mit dem BT848-Chipsatz lief in der Win7-Testversion von Microsoft nicht.
Noch nicht mal im XP-Modus.Wo gibt es 64bit Vista-Treiber?
Das ist auch bei mir der einzigste Grund, mein Win7 Ultimate 64bit noch nicht zu installieren, denn ich möchte auf keinen Fall auf die TV-Karte verzichten, da mein Sat-Receiver daran angeschlossen ist.
Diese Möglichkeit habe ich an meinem USB-TV-Stick leider nicht.