Vielen Dank erstmal.
Möchte auch noch zwei Leuten eine Einladung zukommen lassen.
Anfrage bitte per PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank erstmal.
Möchte auch noch zwei Leuten eine Einladung zukommen lassen.
Anfrage bitte per PN.
Es ist noch zu haben.
Bei Bluetooth-Nutzung hängt sich das KB770 auf
Ich wollte ein paar MP3-Dateien auf mein Handy schicken, aber jedesmal hängt es sich entweder vor oder nach dem Empfang auf.
Ich habe es vom PC und von einem anderen Handy versucht, einmal mit Authorisierung und einmal ohne.
1. Wenn die Meldung kommt, Bluetooth-Pin eingeben, dann kann ich wie wild auf dem Touchscreen rumdrücken, aber er nimmt nichts mehr an und läßt sich auch sonst nicht mehr bedienen.
2. Wenn es von einem authorisierten Gerät eine Datei empfangen hat und man will auf die Auswahlmöglichkeiten der aufpoppenden Meldung reagieren, kann man es wieder nicht bedienen.
In beiden Fällen hilft nur noch Akku raus, da auch ein normales Ausschalten nicht mehr möglich ist.
Hat das sonst noch jemand der KB770-Besitzer?
Und wenn ja, mit welcher Firmware-Version?
Meine ist V10a.
Datenkabel kommt in den Headset-Anschluß an der Seite, aber wofür das unten neben der Ladebuchse ist, kann ich auch nicht sagen.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön, Handy ist gerade angekommen und läuft nach liebevollem Zureden mit allen Karten.
Ich wünsche der Firma Deltatecc noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Ich habe einen HTC Touch Diamond P3700 bekommen und keine Verwendung dafür.
Das Gerät ist nagelneu, unbenutzt und kommt mit Rechnung vom 17.12.2008 und Garantie.
Original HTC, kein Branding, kein Simlock.
Für VHB 415,- Euro inklusive Porto und Verpackung wechselt es den Besitzer.
Bei Paypalzahlung wird es direkt am Montag noch verschickt, könnte also bis Heiligabend noch ankommen.
Es kann auch abgeholt werden, wenn jemand aus dem Raum Gummersbach kommt.
Lieferumfang:
HTC Touch Diamond P3700 inkl. Stylus
zusätzlicher Stylus
Akku
Ladegerät
Displayschutz
Stereo-Headset
USB-Sync-Kabel
Begleit- und Anwendungen-Discs
Kurzanleitung und TouchFLO 3D-Anleitung
Originalverpackung
Rechnung
Bei Interesse Angebote bitte per PN oder handylady@imail.de
Habe auch mal eins bestellt.
Vielen Dank für diese super Aktion und frohes Fest.
Ich habe ein K610i zuviel bekommen.
Wer also noch eins sucht oder braucht, kann sich gerne per PN an mich wenden.