Beiträge von Handyjunkie

Ich möchte mein originalverpacktes Motorola Razr2 V8 Luxury Edition mit komplettem Zubehör gegen ein LG KB770 tauschen.

Es ist mit Rechnung und hat noch 14 Monate Garantie bis zum 17.02.2010.
    Kein Branding, funktioniert mit allen Karten.

Zustand ist wie neu, es befinden sich noch die Original-Folien auf dem Display, der Tastatur und dem Akkudeckel.

Lieferumfang:

Handy
    Akku
    Ladegerät
    USB-Datenkabel
    Software-CD
    Motorola Bluetooth-Headset H680 mit Lade- und Aufbewahrungsstation
    Motorola Stereo-Headset
    Motorola Ledertasche in Schlangenoptik
    Handschlaufe
    Putztuch
    Handbücher
    Originalverpackung

Am Liebsten wäre mir ein persönlicher Tausch, versicherter Postversand geht aber auch.

Bei Interesse bitte PN oder Mail an handylady@imail.de

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Erstmal nicht. Doch wenig später ging der Abruf nicht mehr. Jetzt geht es mit den POP3 und IMAP Einstellungen problemlos. Also egal welche Einwahl man nimmt, hauptsache nicht "mail.imail.de", dann gehts. :D

Bei mir geht POP3 mit "mail.imail.de" und Kundennummer.

Anmeldung und Migration bei GMX hat jetzt mit zwei meiner drei imail-Addis geklappt.

Pop3-Abruf mit Outlook-Express funktioniert bei mir auch nicht, Mails senden geht aber.

Muß man im Mail-Programm vielleicht etwas anderes einstellen?

Habe für Posteingang und -Ausgang "mail.imail.de"

Ich wollte gerade die Registrierung bei GMX abschließen, bekomme aber immer nur folgende Fehlermeldung:

"Hinweis: Ihre Anmeldung zu GMX E-Mail war leider nicht erfolgreich.
    Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Telefonservice: 0900 / 1000 877*
    * 1,86 Euro/Min. Festnetz Dt. Telekom, Mobilfunkpreise ggf. abweichend"

Meine eingegebenen Daten sind aber zu hundert Prozent richtig.

Hat jemand vielleicht das selbe Problem und weiß, was zu tun ist?

Ich möchte nicht diese teure Hotline anrufen müssen.

Ich habe das gleiche Problem mit meinem Vista-Notebook.

Schon mehrmals mit IE den aktuellsten Flashplayer bei Adobe runtergeladen und installiert, aber trotzdem meckert SEUS immer, daß kein Flash installiert wäre.

Ich bin für jede Hilfe dankbar, damit ich es ans Laufen bekomme.

Gerade folgende Mail erhalten:

"Liebe Frau xxx,

am 13.10.08 haben Sie von uns ein XtraPac per Nachnahme erhalten. Leider wurden Ihnen in diesem Zusammenhang fälschlicherweise 5 Cent + 2,50 € Nachnahmegebühr berechnet, obwohl das XtraPac durch Gutscheineinlösung kostenfrei war.

Wir bedauern diesen Fehler und bitten Sie, die Umstände zu entschuldigen. Hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass wir Ihnen den Betrag von 3 € Guthaben in den nächsten Tagen auf Ihr neues Xtra Konto unaufgefordert erstatten werden.
    Hierüber erfolgt keine erneute Benachrichtigung.

Ihr aktuelles Guthaben können Sie jederzeit kostenfrei (im Inland) über die Kurzwahl 2000 von Ihrem XtraHandy abfragen.

Sollte Ihr XtraPac bisher nicht zugestellt worden sein, erhalten Sie in den nächsten Tagen eine neue kostenlose Lieferung der bestellten Ware.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr T-Mobile Team"