Gerade das will ich ja nicht!
Ist ja total blöd, wenn der Akku leer ist, das Gespräch unterbrochen wird und man erst den Akku wechseln muß, um dann weiter telefonieren zu können.
Und leider habe ich auch nicht überall eine Steckdose zur Verfügung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade das will ich ja nicht!
Ist ja total blöd, wenn der Akku leer ist, das Gespräch unterbrochen wird und man erst den Akku wechseln muß, um dann weiter telefonieren zu können.
Und leider habe ich auch nicht überall eine Steckdose zur Verfügung.
Wie der Titel des Threads schon sagt, suche ich das UMTS-Handy mit der längsten Gesprächszeit, da ich fast nur Dauergespräche über fünf Stunden führe.
Marke, Preis und Optik sind mir egal, Hauptsache, ich muß nicht alle drei Stunden an eine Steckdose.
Ich bin zwar mit meinem Samsung P300 (11 Std. Dauergespräch ohne Laden) sehr zufrieden, aber leider hat es kein UMTS.
Wer kann mir Geräte empfehlen, die die Voraussetzung erfüllen?
Ja, ich hatte mich mit dem Lieferanten in Verbindung gesetzt.
Der sagte mir nur, das Lager wäre leer, und die warten auf eine neue Lieferung.
Ich warte heute schon genau sieben Wochen seit Freischaltung auf den Roller.
Die angegebenen 21 Tage Lieferzeit sind bei weitem (28 Tage) überschritten, und es tut sich gar nichts.
Weder eine Email noch ein Anruf mit dem Liefertermin.
Wenn mir das vorher jemand gesagt hätte, hätte ich nur dort bestellt, wo der Roller sofort verfügbar gewesen wäre.
Meine Geduld ist so langsam am Ende, schade, daß man jetzt nicht mehr stornieren kann.
Wird man eigentlich in irgendeiner Weise für die lange Wartezeit entschädigt?
Ich habe gerade mit dem Lieferanten gesprochen.
Es kann noch 3 - 4 Wochen dauern, bis wir den Roller bekommen.
Ich habe dieses Dualsim-Gerät und bin zufrieden damit.
Ob man Kalender & Kontakte mit Outlook synchron halten kann, weiß ich nicht, da ich diese Funktion noch nie genutzt habe oder nutzen werde.
Es ist aber ein Datenkabel und eine Software-CD im Lieferumfang, vielleicht unterstützt die das.
Es gibt hier aber noch einen ausführlicheren Thread, einfach mal danach suchen.
Ja, kann man einzeln deaktivieren.
Nein, noch nichts bis jetzt, weder Email noch Anruf.
Sitze schon auf heißen Kohlen, Geduld ist nicht so meine Stärke.
@ kjvision
Ich habe meinen Roller zwar noch nicht, aber soweit ich weiß, sind zwei Sicherheitssysteme drin.
Normalerweise muß man die Handbremse betätigen beim Starten,
und er startet nur auf dem Hauptständer und nicht, wenn er auf dem Seitenständer steht.
ZitatOriginal geschrieben von harvey
Habe eben eine Mail von der beauftragten Firma bekommen, dass nur blau/schwarz lieferbar sei, alle anderen Farben seien erst in ca. 6 Wochen zu haben. Widerspricht ja dem Posting einige Posts vorher. Aber da ich sowieso die Farbe bestellt habe, gehe ich davon aus, in der nächsten Zeit beliefert zu werden.
Mittlerweile ist mir die Farbe egal, ich nehme was kommt.
Ich habe keine Lust, noch 6 Wochen zu warten, sind seit Freischaltung schon 4 Wochen, und ich habe noch nicht mal Bescheid bekommen.