Bei mir ist es umgekehrt.
Ich kann nur auf die Emails zugreifen und auf alles andere wie KBO, CostControl oder VVL nicht mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir ist es umgekehrt.
Ich kann nur auf die Emails zugreifen und auf alles andere wie KBO, CostControl oder VVL nicht mehr.
@ kjvision
Woher hast Du diese Infos?
Bei mir hat sich noch niemand gemeldet, weder per Mail noch telefonisch.
Bonus eingetroffen :top: Vielen Dank
Jetzt fehlt nur noch der Roller.
Seit dem neuen Look kann ich mich nicht mehr mit meinem Master-Kennwort einloggen ![]()
Wenn ich mich mit meinem Benutzernamen und Paßwort einlogge, kann ich nur auf den Email-Service zugreifen und auf alle anderen Funktionen nicht mehr.
@ handygeiz
Es hieß doch im Angebot, daß der Anschlußpreis frei ist.
Mir ist heute auf der Rechnung für beide Nummern der Anschlußpreis berechnet worden!
Könnt Ihr bitte dazu Stellung nehmen?
Meine Auftrags-ID lautet 168058093192.
Wird der Telefon-Anruf auf die im Antrag angegebene Nummer oder auf die neu freigeschalteten Nummern erfolgen?
Hat eigentlich schon jemand die 10,- Euro TT-Bonus erhalten, die im Eröffnungs-Thread angegeben waren?
Heute sind 14 Tage nach Freischaltung um.
Hat schon jemand bezüglich des Liefertermins etwas gehört?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handygeiz.info
Hallo liebe TT-User,
Jens (Holti)
Ebenso wurde deine Farbwahl (rot/schwarz) bereits vermerkt.
Vielen Dank!
Viele liebe Grüße,
Thomas
Hallo Thomas,
gibt es jetzt doch rot/schwarze, oder ist das nur ein Schreibfehler?
Ich wollte von Anfang an einen rot/schwarzen, aber es wurde immer gesagt, daß es nur silber oder blau/schwarz gibt.
Falls die mittlerweile doch in rot/schwarz verfügbar sind, bitte bei mir in diese Farbe ändern.
Auftrags-ID: 168058093192
Vielen Dank.
MfG
Handyjunkie
ZitatOriginal geschrieben von Holti
Hallo,
gingen bei dir gleich beide Karten ?
Bei mir geht eine und bei der anderen wird gesagt ich solle Sim einlegen. :p Ich werde noch bis Morgen warten, sonst bekommen sie mal von mir eine Mail.
MfG, Jens
PS: Meine Auftragsnummer 168005093206, es ist die Karte mit den letzten 3 Ziffern 192
Ich habe die Karten noch nicht ausprobiert, sie befinden sich immer noch in dem versiegelten Umschlag.
Ich gehe auf Nummer sicher und werde sie erst benutzen, wenn ich den Roller habe.
Meine Simkarten sind heute gekommen.
Bin ja mal gespannt, wann der Roller eintrifft.
Ich möchte das schöne Wetter noch ausnutzen können.