-
Ich habe gerade von Handyversandservice zwei Emails bekommen mit PIN und PUK.
Wieso hat HVS meine PINs und PUKs?
Woher wissen die die?
Sollten die nicht in einem verschlossenen Umschlag an mich gesendet werden?
Normalerweise stehen bei T-Mobile PIN und PUK unter einem Feld, was man erst freirubbeln muß.
Haben die meine Sim-Karten schon benutzt?
Wie sieht das dann mit dem 14-tägigen Widerrufsrecht aus?
-
@ SynTom
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Gut, dass ich doch nicht bestellt habe... ich hab da auf handyversandservice einen Passus gefunden, der mir nicht so gefällt:
Zitat: "Versand des Rollers innerhalb von 7 - 21 Werktagen nach Freischaltung / positiver Prüfung durch unseren Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE per beauftragter Spedition. Der Roller wird fertig montiert geliefert. Dafür muss eine Pauschale von 50 Euro erhoben werden, die per Vorkasse noch vor Versand des Rollers an den Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE zu zahlen sind! Nach Freischaltung des Anschluses wird sich diesbezüglich jemand dazu bei Ihnen melden!"
Wo genau hast Du das gefunden?
Gibt es einen Link dazu?
Dann hätte ich nicht bestellt, habe mich an das Angebot auf der ersten Seite in diesem Thread gehalten.
Und auch im folgenden stand immer wieder, daß der Versand kostenlos ist.
keine Lieferkosten
-
Meine Verträge sind schon seit 30.06. freigeschaltet und ich wüßte auch gerne, wann ich mit der Roller-Lieferung rechnen kann.
Meine Auftrags-ID lautet: 168058093192
-
-
@ handygeiz.info
Was ist, wenn nur ein Vertrag durchgeht?
Ich würde dies Angebot gerne nutzen, habe aber schon drei Sprach- und zwei Daten- Verträge bei T-Mobile, den letzten erst vor zwei Tagen abgeschlossen.
Kann man eine andere Farbe als silber bekommen?
Würde zu rot-schwarz tendieren.
-
Wie immer super gelaufen, meine Karte ist auch gestern angekommen.
Vielen Dank!
-
Super Aktion und schnelle Lieferung, meins kam auch gerade.
Kann man nur weiterempfehlen :top:
-
Hallo Rene,
habe Dir auch am 16.05. eine Email mit Rufnummer und Geburtsdatum geschickt, aber bis jetzt noch keine PDF-Unterlagen erhalten.
Ist meine Mail verloren gegangen, sollte ich noch eine schicken?
-
-