Beiträge von Handyjunkie

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    <hochhol>

Weiß zufällig jemand (vielleicht auch ein Händlerkollege), ob der o.g. Händler vielleicht unter einem leicht anderen Namen (handys-mobile klingt irgendwie blöd :D ) hier bei TT unterwegs ist?

Es müßte sich hierbei um den User "Handy-Hoschi" handeln.

Momentan läuft bei ihm ein Angebot für eine VVL mit einem Nokia 6680, das auf die Seite handys-mobile.de verweist.

Zitat

Original geschrieben von hotte
    Man mußte doch schon immer Benutzername (ersten Teil der mail Adr.) und sein servicePaßwort eingeben.
    Und wenn man dies bei dem Haupvertrag (wo man mal den Masterkey eingab) macht, dann hat man alle Verträge.
    Benutzername war doch immer schon der erste Teil der mail.

hotte

Benutzername und erster Teil der Email-Adresse sind oder können zwei verschiedene Schuhe sein, zum Beispiel, wenn man so wie ich, die Email-Adresse mal irgendwann geändert hat.

Benutzername war und ist bei mir NICHT der erste Teil der Email-Adresse.

Mein Benutzername ist XXX, und damit habe ich mich bis Freitag immer eingeloggt, von Samstag bis heute habe ich aber damit keinen Erfolg mehr gehabt.

Seit heute geht es bei mir nur mit ABC, dem ersten Teil der Email-Adresse.

Für alle mit mehreren Verträgen und Masterkey:

hatte bis eben auch Probleme, mich bei der KB-online einzuloggen, wenn ich meinen alten Benutzernamen und den Masterkey eingegeben habe, dann kam die Fehlermeldung, daß das Service-Paßwort nicht zulässig sei.

Bin dann darauf gekommen, daß es vielleicht am Benutzernamen liegen könnte und habe es dann mit dem ersten Teil meiner Email-Adresse und dem Masterkey probiert, und siehe da ich war drin.

Also als Tip: alten Masterkey weiterbenutzen und statt dem alten Benutzernamen den ersten Teil der Email-Adresse des Hauptvertrages ausprobieren

Weiß jemand, wie lange die Umstellung bei einem Tarifwechsel dauert?

Ich habe am 29.07. online den Tarifwechsel vom Privat- in den T&M Combi zum 01.08. beantragt, es ist aber bis jetzt immer noch nicht umgestellt.

Also bei mir funktioniert es nur halb.

Das heißt, ich muß immer erst bei den Bluetooth Verbindungen unter den verbundenen Geräten auf trennen klicken, dann den Anruf tätigen, dann kommt die Meldung, daß der Ton übertragen wird, und ich kann dieses eine Gespräch mit dem Headset führen.

Das funktioniert aber immer nur für ein Gespräch.

Vor dem nächsten muß ich die selbe Prozedur wiederholen, also wieder trennen, wählen, usw.

Ich habe ein freies K750i mit der neuesten Firmware.