Beiträge von Handyjunkie

Alles fing damit an, daß ich meiner Bekannten von allen ihren CDs eine MP3-CD für Karneval erstellen sollte.

Ich also mein Laptop geschnappt und ihre Cds eingelesen.

Bei einer CD kam die Meldung: "Um diese CD abspielen zu können, müssen Sie folgendes Programm installieren".

Leider weiß ich den Namen dieses Programms nicht mehr.

Ich installierte es also, und konnte die CD dann abspielen.

Zwei Tage später wollte ich mir einen Film ansehen, und nichts ging mehr.
    Als ich die CD einlegte, passierte nichts, normalerweise sollte sie per Autostart den Film selbstständig abspielen.
    Na gut, dachte ich, startest Du PowerDvd und WinDvd und versuchst es damit.
    Aber es passierte gar nichts, bzw. noch mehr als gar nichts.

Ich konnte weder die CD entnehmen noch irgendetwas machen.
    Das System ließ sich nicht mehr bedienen, der Taskmanager schaffte es nicht, den Explorer zu schließen, und ich konnte das System noch nicht einmal herunterfahren, da die Startleiste verschwunden war.
    Nur mithilfe einer Stecknadel konnte ich die CD entnehmen und durch Drücken des Hauptschalters den Rechner runterfahren.

Da ich den Namen dieses Programmes nicht mehr weiß und unmöglich noch mal über 200 CDs durchsehen möchte, hoffe ich, daß mir hier jemand weiterhelfen kann.

Wie finde ich dieses Programm, um es manuell löschen zu können?
    Es ist nicht in der Systemsteuerung unter Software zu finden.

Oder gibt es irgendeine andere Lösung, um wieder DVDs ansehen zu können, ohne den Rechner zu formatieren und neuzumachen?

Mein System ist WinXP Home.

Hallo jowo69,

hast Du die Liberty DSP und eventuell ein falsches Adapterkabel dran?

Dieses Pfeifen tritt auf, wenn man an diese Anlage ein nicht-DSP-fähiges Adapterkabel anschließt.

Außerdem soll man bei Siemens-Handys den Eingangslevel auf die niedrigste Stufe stellen, steht zumindest so in meiner Bedienungsanleitung der Freisprecheinrichtung.

Bei mir klappt es auch nicht.
    Ich komme zwar bis zu dem Punkt, wo ich das V.500 auswählen kann, dann installiert er ein Modem.
    Dann bleibt das Programm auf "Initialisierung" und nichts passiert.

Ich arbeite momentan mit Nero5, Betriebssystem ist XP.

Da diese Version aber mein neues Laufwerk nicht unterstützt, möchte ich auf Nero6 updaten.

Nero6 will beim Installieren erst die alte Version löschen, er hat also auf dem System die 5er entdeckt.

Beim Deinstallieren bekomme ich aber immer die Meldung: "Nero - Burning Rom nicht auf Ihrem PC entdeckt".

Also deinstalliert er weder die alte noch installiert er die neue Version.

Versuche ich Nero5 über die Systemsteuerung zu deinstallieren, bekomme ich die selbe Meldung.

Da ich aber fleißig mit der 5er brenne, ist sie logischerweise auf dem System.

Da ich nicht mehr weiter weiß, hoffe ich, daß jemand eine Lösung parat hat.

Bei [URL=http://www.t-mobile.de/downloads/1,1953,7483-_,00.html]T-Mobile[/URL] ist ein Firmware-Update für den MDAII verfügbar.

Wer es direkt downloaden möchte, kann das hier tun rom_1.60.07_-_radio_1.06.01

T-Mobile stellt allen Besitzern eines T-Mobile MDA II ein kostenfreies Software-Update zur Verfügung.

Die Verbesserungen im Überblick Die neue Software-Version 1.60.07 bietet Ihnen u.a. folgende Verbesserungen:

-Optimierung der Übertragungsgeschwindigkeit beim Versenden von Daten über eine GPRS-Verbindung (z.B. bei Versand von MMS und E-Mails).
    -Verbesserte Bluetooth-Funktionalität: Manuelle Aktivierung des seriellen Bluetooth Profils zur Anbindung von externen Bluetooth-Geräten.
    -Optimierung des Kontaktverzeichnisses beim Versenden von SMS: Bei Kontakten mit mehreren Rufnummern kann nun auch unter Extras die Option "SMS senden" ausgewählt werden.
    -Optimierung beim Versenden von SMS-Nachrichten an mehrere Empfängergleichzeitig: Eine Sendebestätigung wird nur dann angezeigt wenn die SMS an "alle" Empfänger erfolgreich versendet wurde.
    -Übernahme des "+"-Zeichen beim Versenden von SMS an Empfänger dessen Rufnummern im internationalen Format im Kontaktverzeichniss abgespeichert sind.
    -Die Rufnummernanzeige *31# und Rufnummernunterdrückung #31# wird in der Anrufliste mit gespeichert (z.B. für Wahlwiederholung).
    -Verbessertes Videostreaming
    -Sicherheits-Update für MSN Instant Messaging

Ich habe gerade eine Email von einer gewissen xxx bekommen, die aber an eine xxxx gerichtet ist, die ich nicht kenne, und ich heiße anders.
    Arbeitet die Polizei wirklich so?
    Ist doch nicht normal, daß man per verschleierter Email vorgewarnt wird, oder?
    Außerdem sind viele Rechtschreibfehler drin.
    Das angebliche Aktenzeichen ist eine ausführbare Datei.
    Das einzige, was stimmt, ist die Rufnummer der Polizei, da habe ich mit einer nicht registrierten Karte angerufen.
    Ist das ein Virus oder wirklich ernstzunehmen?

Betreff: Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.
    Anhang: aktenzxxxxx.txt.bat

Sehr geehrte Damen und Herren,

das herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit strafbar.

Wir möchten Ihnen hiermit vorab mitteilen, dass Ihr Rechner unter der IP xxx.xxx.xx.xxx erfasst wurde. Der Inhalt Ihres Rechners wurde als Beweismittel sichergestellt und es wird ein Ermittlungsverfahren gegen Sie eingeleitet.

Die Strafanzeige und die Möglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in den nächsten Tagen schriftlich zugestellt.
    Die von uns gesammelten Daten unter dem Aktenzeichen #xxxxx sind für Sie und ggf. Ihrem Anwalt beigefügt und einsehbar.

Da wir negative Erfahrungen mit Mailbomben in der Vergangenheit gemacht haben, wurde die Herkunft dieser Mail verschleiert.

Nähere Auskunft erteilt Ihnen die Kriminalpolizei Düsseldorf, Europa Sonderkommission "Internet Downloads"
    Rufnummer innerhalb Deutschland (0211) xxx oder (0211) xxx
    Rufnummer außerhalb Deutschland (0049211) xxx oder oder (0049211
    ) xxx

Hochachtungsvoll

i.A. PK xxx