Beiträge von Handyjunkie

Anleitung zum Entfernen der Oberschale:

1. Torx-Schraubendreher in Größe 6 besorgen, eine dünne Stecknadel und das Cover

2. Mit der Stecknadel vorsichtig die 4 geklebten Gumminippel auf der Display-Innenseite abhebeln

3. Die 4 Torx-Schrauben lösen

4. Mit dem Fingernagel vorsichtig oben an der Hörmuschel und am Scharnier entlangfahren, da es da nur geklippt ist.
    Dann läßt sich die Schale ganz leicht lösen und kann jederzeit wieder zwecks Garantie auf die alte Schale umgebaut werden.
    Spuren sind bei mir keine zu erkennen.

@ D-Love

Es existiert kein äußerlicher Schaden an dem Handy, bzw. an der Oberschale, da das Logo nicht entfernt wird, sondern das Cover getauscht wird.

@ elgo

Der mittlere Teil ist fest verbunden, aber nur eingeklebt, läßt sich sicher mit ein bißchen Fummeln auch irgendwie entfernen.
    Doch warum möchtest Du das tun?
    Erstmal gibt es genug Auswahl an Covers (alle Farben und sogar Carbon und Wurzelholz), und zweitens sieht es jetzt aus wie ein originales V500.

@ elgo

Ich habe die Oberschale bei Ebay Usa ersteigert bei dem Händler Speedah .
    Es hat nur eine Woche gedauert, bis sie hier war.
    Er bietet auch ungebrandete Cover für's V300 an.

@ EddyCool

Die Vertiefungen sind so, die muß man nicht selber reinmachen.
    Das ist ja das Schöne.

Hallo erstmal,

ich möchte mein System aufrüsten und weiß nicht, welchen Prozessor ich nehmen soll.
    Welcher ist schneller und hat mehr Spielraum zum Übertakten?

1. XP 3000+ mit FSB333 realer Takt 2167MHz
    2. XP 3000+ mit FSB400 realer Takt 2100MHz
    L1 und L2 Cache sind bei beiden gleich.

Müßte nicht der erste der schnellere sein, da er mehr MHz hat?
    Oder ist der zweite schneller, da er zwar weniger MHz hat, dafür aber mit einem schnelleren FSB läuft?

Welcher von beiden hat mehr Übertaktungsspielraum?

Man kann alle vorinstallierten Sachen (auch die mit Schloß), also Bilder, Animationen, Videos, Klingeltöne, Ems, MMS, Spiele und sogar vordefinierte Wap-Profile superbequem mit dem P2K-Manager löschen oder auch eigene Sachen ans Handy schicken.

Ist so eine Art Explorer, wo man auf der linken Seite alle vorinstallierten Files angezeigt bekommt und auf der rechten Seite den freien Speicher.

Da ich nicht weiß, ob dieses Programm oder der Link zur Seite, wo ich es gefunden habe, gegen die Forums-Bedingungen verstößt, bitte selber suchen oder Pn.