An dem Adapter ist ein kleiner Schiebeschalter, mit dem man den Schreibschutz aktivieren kann.
Schau mal nach, wie er bei Dir steht, und ändere es dann einfach mal in die andere Position.
Dann sollte es eigentlich wieder ganz normal funktionieren.
Beiträge von Handyjunkie
-
-
Mein Akku ist graviert, war mal eine Aktion von Siemens, wo man beim SL55-Kauf einen zweiten Akku mit Wunsch-Gravur dazubekam.
-
Wie sieht es aus mit Erschütterungsfestigkeit?
Wollte den Muvo gerne auf dem Quad mitnehmen.
-
Es geht um folgendes:
ich suche einen alten Bekannten.
Bei der Telefonauskunft hat er sich entweder nicht eintragen lassen oder hat kein Telefon.
Da habe ich gedacht, möglicherweise besitzt er eine Email-Adresse, und ich könnte auf diesem Weg Kontakt zu ihm aufnehmen.
Doch wie kann man eine Email-Adresse rausfinden?
Ich habe nur Vorname und Name, da er bei der letzten mir bekannten Adresse auch nicht mehr wohnt und niemand etwas über den Verbleib weiß, kann ich auch nicht mal eben schnell vorbeifahren und persönlich nachfragen.
Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
-
Ich habe mir eine Mini-Antenne besorgt und würde die jetzt gerne an meinem GX30 anbringen.
Kann mir jemand sagen, wie man es öffnet, welches Werkzeug man benötigt oder eine detaillierte Anleitung mit Bildern posten? -
Bei der komplett Silbernen gibt es einen ganz kleinen farblichen Unterschied, da das Silber etwas gröber ist.
Wenn man von oben draufsieht, merkt man es nicht, nur, wenn man Ober- und Unterteil vom Handy vergleicht. -
War ich auch nicht, habe mich dann angemeldet und über Paypal das Geld per Überweisung geschickt.
Farbliche Unterschiede gibt es natürlich, kommt darauf an, welche Farbe Du Dir aussuchst.
Nur um mal einige zu nennen, die man bekommen kann: komplett silber (habe ich), chrom silber, chrom gold, schwarz, blau, rot, grün, pink, hellblau, gemustert (mit Blumen oder sonstigen Mustern), Carbon, Wurzelholz, durchsichtig klar, rot, blau, usw., usw. -
Ich habe insgesamt 12,- Dollar bezahlt, waren etwas mehr als 10,- Euro.
Du brauchst nur eine dünne Stecknadel und einen 6er Torx-Schraubendreher.Der Umbau dauert nur ein paar Sekunden und war ganz einfach, in diesem Thread habe ich ihn beschrieben.
-
Geht leider nur auf nicht legalem Weg mit nicht legalem Programm, welches gegen die Nutzungsbedingungen verstößt.
-
Ich habe bei dem amerikanischen Händler Speedah bestellt.
Bezahlen kann man mit Paypal, und innerhalb einer Woche war es da.