-
berlibaerchen
Genau das wollte ich wissen.
Mir geht es einfach darum, ob nächste Woche die Grünen vor meiner Türe stehen, oder erst dann näher geprüft wird, wenn Zahlungsprobleme auftauchen.
Erkundigt sich die KK-Firma bei dem angeblichen Arbeitgeber, ob ich überhaupt da beschäftigt bin?
-
Drauf gekommen bin ich durch diesen Thread, indem sogar Rentner und Studenten eine Kreditkarte bekommen haben http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=26292
DeXTRa
Ich bezahle ja immer regelmäßig, können die mir trotzdem was?
Joe2
Das mit dem Schufa-Eintrag ist klar.
Aber nochmal konkret:
Wenn ich immer regelmäßig zahle und die Kreditkartengesellschaft keine Nachteile hat, kann mir dann trotzdem was passieren?
Ich habe ja nur die Wahrheit verdreht, um den Antrag genehmigt zu bekommen und nicht, um jemanden um sein Geld zu betrügen.
-
Und was könnte mir dann passieren?
-
Da ich zu den Menschen gehöre, die ganz dringend das P800 brauchten, bin ich rein in den Saturn, habe mir ein Gerät mit Vertrag ausgesucht und dann nach der Finanzierung mit der Saturn-Visa-Karte gefragt.
Allerdings habe ich dann ein wenig geflunkert in Bezug auf Kinderzahl und Arbeitsplatz.
Ich bin Hausfrau und arbeite gar nicht.
So weit, so gut, der Antrag wurde genehmigt, und ich fuhr glücklich mit meinem neuen Handy nach Hause.
Könnten die falschen Angaben irgendwelche Konsequenzen nach sich ziehen, auch wenn man immer regelmäßig die vereinbarten Raten bezahlt?
-
Also genau richtig, um Dateien hin- und herzuschicken, braucht man die PC-Suite nicht.
Willst Du allerdings Deine Kontakte, usw. synchronisieren oder eine Sicherung durchführen, dann schon.
-
Nachdem wir mit dem P800 schon per Bluetooth über PC-DSL surfen können, würde mich interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, die Emails auf dem selben Weg zu empfangen und zu versenden.
-
Habe ich mit dem PC probiert, geht aber nicht.
-
Ich habe ein Jamba-Paket und ein P800 mit Opera-Browser, der bekanntlich auch Wap-Seiten anzeigen kann.
Also bestellte und bezahlte ich drei Klingeltöne, bekomme sie aber nicht auf das P800.
Dann kamen die Downloadlinks per SMS.
Wenn ich die Links in Opera eingebe, passiert nichts, das heißt, er lädt sie nicht runter.
Wie bekomme ich sie aufs Handy?
Kann man diese Songs irgendwie alternativ runterladen, zum Beispiel mit einem Simulator?
Das wäre natürlich noch praktischer, denn wenn man die Klingeltöne auf dem PC hat, kann man sie bei Datenverlust jederzeit wieder zurückspielen.
-
Danke Troll2002.
Genau das wars.
-
Kann das P800 die Anrufdauer eines Gesprächs nicht anzeigen?
Ich habe weder im Handbuch noch im Handy einen diesbezüglichen Menüpunkt gefunden.