liebe haendler sind meine anforderungen so überzogen das keiner ein angebot macht ?
Beiträge von henki25
-
-
was soll der post sinnlos.
das war doch geklaert dann werde ich doch wieder vertraege machen muessen. -
Ich habe die O2 blue 100 verträge meiner Frau und mir gekündigt da ich mit der netzabdeckung unzufrieden war. nun suche ich ab oktober neue verträge und einen zusätzlich für meinen sohn.
Frau brauch inet flat , sms flat, flat D1 oder D2 netz und in die anderen netze mindestens 100min besser mehr
Ich brauche inet flat, sms flat, flat D1 oder D2 und zusätzlich 100min in alle netze
Sohn brauch inet flat, min. 100 sms, flat zu uns
ich würde gern das S3 von samsung haben
meine frau iphone 4S oder auszahlung
mein sohn ein galaxy 2 in weiss -
liebe leute ich suche für meinen sohn ein weisses smartphone mit android preisgrenze sind 200 euro was ich ausgeben möchte.
-
ist aber nicht smartmobile sondern bigsim mal schauen, also ich komme von o2 leider ist das netz von denen nicht so gut bei uns deswegen am liebsten d1 aber d2 geht auch noch.
-
habe jetzt folgendes im d2 netz gefunden 100min alle netze, 100sms und 200mb für 9,95 aber im D2 netz gibt es das selbe im D1 netz auch
-
was spricht gegen den talkliene tarif der wäre für mich sehr passend, ist es der anbieter
2flats+sms+inet für 14 euro ist doch nicht schlecht -
mir geht es darum den monatlichen betrag niedrig zu halten und ich brauche einen inetflat, sms flat und eine flat in ein netz d2 oder d1.
besser wäre sms flat, inetflat und 100 frei min. alle netze ist für das ganze im d2 oder d1 netz -
ich habe was mit vertrag gefunden was haltet ihr davon
-
ich suche ein angebot mit folgendem vertrag und dem samsung galaxy ace white günstig.