verkaufe,
iphone 4 16gb mit telekom simlock noch bis 07-2013. sehr guter zustand ohne zubehör, preis 245 euro.
Beiträge von henki25
-
-
hallo, Bestellung 338338
ich warte immer noch auf meine versprochene rückzahlung und auszahlung nun seit 9 tagen. sorry aber das geht gar nicht erst könnt ihr das versprochenen handy nicht liefern und jetzt renne ich auch noch meinem geld hinter her.
ich brauche noch einen vertrag aber nochmal bestimmt nicht. bitte um antwort wann ich mein geld bekomme. -
hast du das galaxy in titanium grey anzubieten die 16GB ohne lte
-
ich bin stinksauer auf handytick. ich habe vorige woche einen vertrag red s abgeschlossen mit S3 titanium gray mettallic. diese farbe kostete 50 euro aufpreis und es wurde mir auf nachfrage per mail und anruf versichert, so wie es im shop stand das es lieferbar ist. vertrag wurde innerhalb zwei tagen aktiviert auch wurde mir eine rechnung gestellt über die 50 euro zuzahlung die ich bezahlte.
heute kam dann die mail das das S3 in der farbe bis auf weiteres nicht lieferbar ist. jetzt habe ich den vertrag an der backe ohne handy und bin um 50 euro ärmer.
hätte ich nicht extra nachgefragt wegen der lieferbarkeit könnte man es ja noch verstehen, so ist es einfach nur kundenfang und in meinen augen verarsche. -
kann ich bei dem red s mit iphone 5 meine callya nummer portieren. wie lange ist die lieferzeit.
-
Hast du das angebot auch im D2 netz mit dem S3 in grau evtl. Auch den tarif flat 4 you plus von mobilcom
-
Galaxy s3 in graumettalic moeglich
-
sind die S3 NB freie Geräte
-
ok dann bitte auszahlungsangebot per PN bei portierung D2 call ya nummer
-
kann ich bei diesem tarif meine d2 call ya nummer portieren. nochmal die frage galaxy S3 in grau und bitte einmal auszahlungsangebot bräuchte 2 verträge.