hast du das S3 in graumettalic 16Gb version auf lager
Beiträge von henki25
-
-
hallo,
ich suche zwei neuverträge im D2 oder D1 netz für max. 29,95 im Monat pro vertrag und zweimal Samsung S3 max. Zuzahlung 80 Euro pro Handy. Bedingung vorhanden D2 Call ya nummern müssen portiert werden.
Flat ind D2 oder D1
sms Flat
Surfflat 200kb reichen
min. 100min in alle netzeDanke
-
kannst du mir den vertrag anbieten mit portierung meiner vorhandenen nummern der call ya karten zu den konditionen wie beschrieben.
-
leider keine rufnummernportierung von D2 call ya karten möglich das solltest du noch ergänzen hier, schade.
-
kommt drauf an wie lange läuft das angebot hier denne ungefaehre lieferzeit waere nett zu wissen. muss ich bei der portierung meiner d2 call ya den vertrag kuendigen und die portierung beantragen oder geht das alles automatsich nur die 25 euro guthaben sicherstellen.
gruss danke viel fragen sorry
-
koenntet ihr das galaxy S3 in der neuen farbe graumetallic besorgen in der 16gb version.
-
welche farben hast du vorrätig beim S3 und sind die NB frei. wie lange gilt das angebot.
-
kostet das wirklich gebühren obwohl beides vodafone ist, wann kommt die auszahlung aufs konto.
-
S3 auch in anderen farben und ohne NB und transfer von original D2 callya nummern ohne probleme möglich und ohne kosten
-
bitte auszahlungsangebot per PN