Beiträge von Shutter

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Die wissen davon auch (noch) nix, wenn, dann weis es Arvato -und die werden sich kaum bei dir melden.

Doch, tuen sie ;)

Erstens ist meine Bestellung ja aus ihrem System verschwunden und zweitens habe ich ja bereits eine Mail geschrieben, die wiederum mit einem automatisierten "Wir melden uns" beantwortet wurde ;)

PS: Was treibt VF denn da?
    Der gesamte Prepaid-Shop-Bereich wird bei mit auf http://www.vodafone.de weitergeleitet ....

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Oh, warum das denn? :confused:

GLS unternimmt doch meistens einen 2. Zustellversuch...

Dazu hätten se erstmal einen ersten Zustellversuch machen müssen. Haben es ja gestern abgebrochen und ins Auslieferungslager zurückgefahren, weil meine Adresse angeblich unbekannt sei ... andere Paketdienste finden mich seit vielen Jahren problemlos ...

Und aus dem VF-Status-Tracking bin ich auch raus, scheinbar Auftrag storniert. Sich bei mir gemeldet hat VF natürlich noch nicht ...

Hmm, neu bestellen und geg. ein Paket nicht annehmen, sollte es doch noch irgendwie wieder kommen ...

ludwig_magnus:
    Hatte ich ja schon weiter vorne geschrieben, dass es das Gerät für 22Euro gibt. Inzwischen isses auch im Online-Shop eingepflegt.

Und vom mind. VF-Lock wird man wohl ausgehen dürfen.

Zitat

Shutter naja, dann gibst Du mir halt morgen Bescheid :p ;)

Ebenfalls negativ ... GLS hat beschlossen es an VF zurückzuschicken ... ("Adresse unbekannt" .... die Adresse in der Bestellbestätigung is aber völlig korrekt ...)

Und VF will sich umgehend bei mir melden .... ich bin gespannt ...

Und siehe da, mal wieder Email-Werbung ... nur heute und nur für mich. ;)

Der übliche Vistaprint-Krams, den man überall nachgeschmissen bekommt ... 250 Visitenkarten, nen Adressstempel und nen Visitenkartenetui für 2,50Euro inkl. Versand.

Zitat

Shutter naja, dann gibst Du mir halt morgen Bescheid :p ;)

So schauts aus .... grad im Tracking geschaut.

"Nicht zugestellt aufgrund falscher Adresse" .... sprich das klassische "Fahrer hatte keine Lust mehr".

Mal schauen ob er morgen zu einer Zeit kommt wo ich nicht grad arbeiten bin ....

PS: Genau deshalb hasse ich eigentlich Nachname-Sendungen ... wenn auch vermutlich nicht wie angedroht per Ident/Eigenhändig .....

SunnyStar:
    Hat nicht funktioniert ... GLS riecht sonst instinktiv wenn man mal 10min nicht da ist ...

Aber das Siegel sieht vom Bild her wirklich harmlos aus, derartige nachträglich aufgebrachte Siegel hab ich schon bei diversen Handy-Kartons gesehen.

Zitat

...schon was bekommen?

mit Vodafone - Qualitätskontrolle - Siegel?

Leider nein.

Laut Tracking aber seit bald 9,5h im Auslieferungsfahrzeug ... ich lass mich überraschen. Werde gleich die Auslieferung einfach mal initiieren und kurz einkaufen gehen ....

fieselschweif: Zwischen Theorie und Praxis klaffen aber teilweise deutliche Lücken, darum frage ich ja ;)
    Und ist ja schon bestätigt ... GLS statt DHL und nen Ausweis wollte auch noch keiner sehen sonst ;)

@seltsames Siegel:
    Das muss ja noch nichts heißen, manche Provider bappen gerne noch zusätzlich ihre Etiketten drauf. Sei es weil noch zusätzlich Werbung/Info-Blättchen reingelegt wurden oder nur um der neutralen Verpackung wenigstens ein bischen "Provider-Flair" zu verpassen.
    Ich erinner mich z.B. an Tchibo, die auch Neugeräte gerne mit mehreren "Tchibo"-Siegeln zusätzlich verschließen.

Hmmm, wie kam denn das Paket, SunnyStar?

DHL Nachname?

Und wie lange hat es gedauert von Bestellung bis Auslieferung?
    War die SIM schon registriert/aktiviert?

Hab grad auch bestellt ... aber keine Eingangsbestätigung .. und eben in keinem Wort auf die Zahlungsweise eingegangen ...

Hab mir das Gerät gestern auch mal im Shop angeschaut ... für den Preis ne nette Sache.
    Touchpad natürlich für einen kapazitativ- und Multitouch-verwöhnten etwas gewöhnungsbedürftig ... aber für den Preis echt ok.
    Überrascht war ich von der erstaunlich guten Kamera mit schnellem und gut funktionierendem Autofokus. Werd mir wohl auch noch 1 oder 2 zur Seite legen.

Daneben gabs auch noch Nokia 5230 (allerdings mit türkisem Backcover) und Vodafone 858 für jeweils 66Euro ... leider aber ja beide zu sehr VF-fixiert ;)

Außerdem gabs noch das Vodafone 553 für 22Euro, ebenfalls im Callya-Bundle mit Smartphone Fun.