-
Zitat
Original geschrieben von P996
...bzw. ein halbes Jahr auf die neuen Geräte warten?!
In einem andreren Thread hat jemand gesagt, das die Leser/ Nutzer hier zwar top aktuell sind, was Handys angeht, aber eben nur ein kleiner Teil der breiten Masse von Konsumenten darstellen. Ich denke das die NBs diese 'Randgruppen' nicht interessiert.
Man kann auch nicht erwarten, das die Netzbetreiber jedes UMTS Handy freischalten, nur weil jemand nörgelt, das er den oder den anderen Service sonst nicht nutzen kann. Es ist der Dienst des Netzbetreibers, welcher mit ihren verkauften Produkten beworben wird.
Wenn der Nokia-Shop diesen Service beim Vetragsabschluß anpreist, ist es an diesem Shop, den Service vorher zu testen, ob er auch wirklich läuft.
Zitat
Gerade jetzt mit der Fussball WM haben sich die Mobilfunkbetreiber und Handyhersteller das Geschäft ihres Lebens entgehen lassen.
Und sollte die deutsche Mannschaft wirklich bis ins Halbfinale oder sogar bis ins Finale durchhalten, dann wird das Jammern groß sein, dass es kein richtiges DVB-T Angebot und entsprechende Handy Endgeräte gibt.
Das ist deine persönliche Meinung. Ich meinerseits kann mir nicht vorstellen, daß es wirklich Spaß macht, ein Fußballspiel auf diesem kleinen Display zu schauen. Auch hier wird die breite Masse sich die Spiele lieber im Stadion bzw. auf dem großen Heimfernseher anschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
"Danke" VF :mad:
Das heißt nur weil die das Handy nicht ins Programm aufnehmen wollen ( warum eigentlich ned), kan ich kein VF Live + Mobile TV schauen oder wie ?
Besteht darin noch Hoffnung, dass sich dies ändert ?
Alles anzeigen
Nur wenn das Gerät von Vodafone vertrieben wird, wird es für das Portal freigeschaltet, und dann auch als E80 UMTS erkannt. Erst dann können die entsprechenden Services (bsp. Mobile-TV) genutzt werden.
Wird es nicht ins Portfolio aufgenommen, siehts allerdings finster aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Allerdings läuft das ganze nicht über einen proxy, wer also die richtigen Einstellungen herausfindet könnte evtl. mit der SIM über ein anderes Endgerät surfen. Das ist aber lt. AGB untersagt.
Bringt auch nichts, da über Vodafone sicherlich automatisch die IMEI kontrolliert wird, geht eine andere IMEI mit der Karte ans Netz, könnte ich mir vorstellen, daß diese sofort gesperrt wird.
Probiers doch mal, dann wissen wir's genau 
-
Zitat
Original geschrieben von Fahrplan
Gibt es irgendwo eine (möglichst komplette) Liste mit den Sites / Verknüpfungen im Portal, die definitiv kostenlos sind?
Mich würden v.a. so Sachen wie Wörterbücher oder Fahrpläne interessieren.
Da sich die Inhalte des Live-Portals regelmäßig ändern, gibt es keine komplette Liste. Wörterbücher hören sich schwer nach off-net an. Fahrplan von DB war früher inklusive, ist allerdings mittlerweile auch außerhalb des Live-Portals, also kostenpflichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von Fahrplan
Dankeschön, das heisst ja wohl, dass die normalen Minutenpakete nicht mehr zu haben sein werden, sehr schade für die Leute, die keine Festnetznummer brauchen.
Bei diesen Kombitarifen ist doch die VodafoneLive Nutzung komplett umsonst, was kann man denn über dieses Portal alles machen? E-Mails abrufen? Also so a là O2 Wapflatrate? Dann wäre es ja doch zu überlegen, für 12,50€ im Monat FN + Wapflat.
Bevor es hier zu Mißverständnissen kommt. Es ist eine VF-Live Flat, keine WapFlat.
Das online lesen und online schreiben von Emails ist über das VF-Live Portal im Punkt MobilMail inklusive.
Sobald du jedoch deinen, im Handy integrierten Email-Client nutzt und die Mails auf dein Handy runterlädst, fallen 19 cent für 10 kb Datenmenge + 2 cent die Stunde an, da für das herunterladen ein anderer APN genutzt wird.
-
Re: kann man eine verlorene rechnung neu beantragen (t-mobile)?
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
hallo,
ich bin am überlegen, ob ich mir ein d750i kaufen soll. leider hat der potenzieller verkäufer keine rechnung mehr.
kann man diese grundsätzlich neu beantragen?
also kann ín diesem fall entweder sony ericsson oder t-mobile mir die rechnung neu "machen"? ginge soetwas nicht anhand der emei? das gerät müsste ja noch in der datenbank gespeichert sein. ist die datenbank deutschlandweit in jedem laden gleich, oder muss ich in den shop, wo das gerät gekauft wurde?
mfg
Der Verkäufer kann, je nach Vertriebsweg eine Kopie der Hardware Rechnung beantragen. entweder im Shop wo ers gekauft hat, oder bei Zulieferung über Bertelsmann bei der Hotline.
Da du bei T-Mobile nicht der Originalkäufer des Handys bist, kannst du diese nicht anfordern. Dürfte datenschutzrechtlich zu Problemen kommen.
Wenn der Verkäufer dir keine Rechnung beilegen kann, würde ich die Sache an deiner Stelle vergessen, oder du akzeptierst den Kauf ohne jeglichen Garantieanspruch.
Noch was, daß das D750i serienmäßig nen Netlock hat und nur mit T-Mobile Karte funktioniert, weißt du sicherlich?
-
Zitat
Original geschrieben von sms77
Jups, ohne Änderung. Laut der 1414 ist die Sim-Karte nicht gesperrt, mehr durfte der MA mir nicht sagen da ich ja einen Online-Vertrag habe 
Vielleicht die automatische Rufumleitung aktiv? Ein kleiner Pfeil im Display? Gib mal ##002# ein und drücke 'Senden'.
Versuche dann mal dich erneut aufs Handy anzurufen, obs dann geht.
-
Re: Re: Umsatz auf Handyrechnung
Zitat
Original geschrieben von flatie
schau doch mal auf die erste Seite dieses Threads
ich denke mal die Zahlen müssten noch ein guter Richtwert sein.
Das auf der ersten Seite dieses Threads sind Uraltinfo von 2003. Zwischenzeitlich hat sich vieles geändert und ist weggefallen.
Am besten Infofax 365 in der Verlinkung öffnen, da findet man die aktuellen Facts.
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Da ich nicht genau weiß, nach welchen Begriffen ich suchen soll, stell ich die Frage einfach mal in der Hoffnung, nicht gleich geschlagen zu werden... 
Ist man Neukunde im Sinne der Freundschaftswerbung, wenn man noch keinen VF Stars Account hat oder muss der ganze VF-Vertrag noch recht neu sein? Sprich, krieg ich 5000 Punkte, wenn ich jemanden werbe, der bereits seit mind. 2 Jahren einen VF-Vertrag hat, jedoch noch nicht bei Stars angemeldet ist?
Und was kann ich auf die Frage nach dem Haken an der Sache entgegnen? Denn 50 Euro für Freundschaftswerbung eines kostenlosen Prämienprogramms ist schon recht viel, oder? 
Jemand kann nur dann als Neukunde geworben werden, wenn zwischen dem Tag der Aktivierung des Vertrages und der Freundschaftswerbung keine 100 Tage liegen. Nach 100 Tagen ist eine Freundschaftswerbung nicht mehr möglich. Bedeutet du kannst ihn nicht werben da er schon seid mind. 2 Jahren den Vertrag hat, er könnte jedoch dich werben, und ER würde die 5000 Punkte bekommen, wenn er sich online anmeldet und die Stars-AGBs akzeptiert, vorausgesetzt natürlich dein Vertrag ist nicht älter als 100 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
köstlich! Der gute Mann war wohl heute bei seinem Anwalt - jedenfalls hat er seine ganzen Vorwürfe gegen Jamba und O2 von seiner Homepage genommen und dort nur tolle Tipps und Forderungen veröffentlicht! Vielleicht überweist er die offene Forderung ja nun doch noch und nimmt seiner 14-jährigen Tochter das Handy weg! 
Falls du den Schriftverkehr meinst, findest du, wenn du auf der Seite im Link ganz nach unten scrollst. Bin jedenfalls gespannt wie's weitergeht, und hoffe das dies dann auch noch dort steht.
Eine Prepaid-Karte wäre bestimmt in diesem Fall besser gewesen.