Beiträge von Starlite

Zitat

Original geschrieben von luftschaukel
    mal bei Telco nachfragen???? ;)

Und zwar bevor du es nutzt.

Bei VF direkt zahlt man ohne jeglichen Datenservice 19 cent für 10 kb Datenmenge + 2 cent online die Stunde bei VF-Tarifen / Minutenpaketen. Bei alten D2 Tarifen war es noch etwas teurer. Da kann Mobile TV schnell zum Staubsauger am Geldbeutel des Nutzers werden. Könnte mir auch vorstellen, daß es deswegen als reine Sicherheitsmaßnahme nicht funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    Was ein schlechter Service von Vodafone!!
    Weil Vodafone die Geräte noch nicht hat wollten die mir eben an der Hotline keinen Support geben. Echt Arm.
    Eben teilte ich mit was ich für einen Status habe, darauf hin wurde mir auch einmal freundlich erklärt, dass Vodafone die Einstellungen für das N80 noch nicht hat, aber für das N70 könnten die mir schicken.
    Echt hammer die Vögel an der Line. :flop:

Wieso ist das bitte schlechter Service oder arm? Was sie nicht haben können sie nicht verschicken. Punkt.

Zu Geräten welche nicht verkauft werden, sind keine Bedienungsanleitungen, und keine Konfigurationen da, das hat mit schlechtem Service nichts zu tun.

Dein 'Status' wird an diesem Zustand auch nichts ändern. Warum lädst du dir nicht die Konfigurationen über http://www.nokia.de, oder wendest dich mit deinen Fragen direkt an Nokia? Da dies der Hersteller ist, und nicht Vodafone, liegt der Support einwandfrei dort.

So wie's gemäß neuester Informationen aussieht, wird das N80 bei Vodafone nicht verkauft werden, da bleibt bis dato nur die Konfiguration von Nokia.de. Wenn's dann trotzdem nicht klappt ist es eben Pech, aber dafür kann die Hotline nichts.

Re: Neuigeiten zum N80 ???

Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zum N80, oder müssen wir uns wirklich damit abfinden dass Vodafone live in Farbe und vollem Umfang sowie Mobile-TV mit dem Nokia N80 auf Dauer nicht nutzbar sind ??? :mad:

Eine Anfrage beim Marketing ergab, daß das N80 in Deutschland nicht ins Portfolio aufgenommen wird.

Da das Gerät jedoch in Nachbarländern vertrieben wird, könnte ich mir vorstellen, daß VF-Live für das N80 entsprechend angepasst wird. Dazu ist jedoch bis dato noch nichts weiteres bekannt.

Re: Vodafone Live WM Paket

Du kannst es jederzeit übers Live-Portal wieder abgestellen.
    Meine Abos -> Meine Live-Services -> Voila

Laufzeit ist glaub ich jeweils 1 Monat.

Zitat

Original geschrieben von komixx
    Auch wenn Deine Frau es in ner Filiale bestellt hat und es jetzt per UPS zu Dir nach Hause kommt, kannste das einfach zurück schicken. Da ist ein Zettel mit dabei, den kannste ausfüllen und beifügen...

In diesem Fall kannst du dir mit dem Rücksendeschein jedoch nur ein anderes Handy zukommen lassen. Die VVL, welche im Shop gemacht wurde, bleibt drin und kann auch nur im Shop storniert werden.

Kann es vielleicht sein, daß die Hotline dir nach dem Gespräch ggf. etwas zufaxt was du unterschreiben mußt? Sobald du nämlich die Verlängerung unterschreibst und diese zurückfaxt gibts kein "Fernabsatzgesetz" mehr.

E-Plus macht das gerne so. Nur so eine Idee.

Da bin ich mir nicht sicher. Die rote Herrenuhr war immer teuer als die Damenuhr. Für das Damenmodell hab ich damals 59,99 Euro bezahlt. Jetzt kostet sie 60,-.

Kann aber sein, daß das Herrenmodell bei 99 lag wie du sagtest.

Ich finde leider auch das der Shop arg geschrumft ist. Früher gabs viel mehr Rubriken, und auch irgendwie interessantere Produkte.

Wo ist beispielsweise "hochwertige Accessoires"? Bedeutet das das mein Glas-Handyhalter von Marc Aurel nun im Wert steigt?

Zitat

Original geschrieben von YKC
    wo finde ich denn was über die D&G edition?

Ist aus der Vorschau wieder rausgenommen worden, ist aber für Mitte Juni angekündigt.

Die Edition ist weltweit auf 1000 Geräte limitiert, gemäß dieser Info:
    http://direct.motorola.com/Hellomoto/De/DandG/

Bin mal gespannt wieviele Geräte bei Vodafone verkauft werden. Ich tippe auf max. 100, welche bestimmt nach 3 Tagen vergriffen sind, und sich die Kunden gegenseitig die Köpfe einschlagen, um noch eins zu kriegen. :)

Zitat

Original geschrieben von JJo
    Der Link von der Hompage ist aber tatsächlich verschwunden...

Ist er nicht :)

http://www.vodafone.de -> Privat -> ganz oben rechts Sitemap -> dann ganz unten Collection.

Stimmt aber, daß es outgesourced wurde, war schon längere Zeit geplant und läuft jetzt über die IPS Image & Product Service GmbH.

Die neuen Versandkosten sind allerdings üppig, und auf Rechnung gibts auch nix mehr, ist wohl zuviel nicht bezahlt worden.