Beiträge von Starlite

    Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart


    Irgendwer wird sicherlich eine Möglichkeit finden das VF-Billing zu täuschen und die SIM in einem anderen Endgerät zu nutzen.


    Würde ich nicht versuchen. Sobald die Karte über ein anderes Gerät genutzt wird, wird diese bei Vodafone automatisch gesperrt.

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    Oh, das ist schade, das hätte ich nicht erwartet...


    Nun gut, dann werde ich es so machen, wie von der Hotline empfohlen - den Schriftwechsel ausdrucken und an Vodafone schicken, dort würde ich dann die fehlenden zwei Monate erhalten.


    Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Ruf uns bitte kurz an, ich kläre das dann sofort mit Dir ab.


    Gleiches gilt auch für automarke


    So wie's aussieht hat da aber jemand Angst, daß Vodafone mitkriegt, was hier so alles läuft. :)


    Irgendwas kommt mir an der Aktion hier auch komisch vor. Es ist wie die Hotline gesagt hat, die Aktion wurde seitens Vodafone für 2 Monate gutgeschrieben. Woher kommt die 3te Gutschrift?

    Zitat

    Original geschrieben von Ladyline
    Nun wird es in den nächsten Tagen so sein, das die Kunden in den Shop gehen, sich schön von uns beraten lassen, nur um dann Zuhause im Inet den Vertrag abzuschließen.


    In diesem Fall geht der Kunde wenigstens nicht mit einem VF-Zuhause Talk 24 und einer Zweitkarte nach hause, welche er beide nicht wollte.


    Vielleicht ist das auch der Hintergrund, warum die Aktion nur im Online-Shop gilt? ;)

    Re: Re: Re: Rufnummermitnahme zu Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von iric
    Falsche Info! Twin oder Tri Card sind bei der Portierung zu VF problemlos.


    Falsche Info! Tausch / Aktivierung in TriCard geht bei Vodafone definitiv nicht mit portierten Nummern, und ist auch nicht geplant.

    Zitat

    Original geschrieben von 0171
    ...beruf Dich auf deren Motto "Zufriedene Kunden sind uns wichtig." :D


    Eben darum geht es ja. Was hat Victorvox davon hier in diesem Fall kulant zu handeln? Ein Jahr weniger Grundgebühr und einen Kunden weniger. Ich denke nicht das die in diesem Fall kulant sind, aber es wird sich zeigen. Vielleicht bekommen wir ja in diesem Thread irgendwann eine Antwort vom Ersteller.


    Auch ich schließe mich meinem Vorposter an, mit Betrug hat dies wahrlich nichts zu tun.

    Zitat

    Original geschrieben von south_korea_1407
    Das N80 wird Offizell noch nicht von den Networks angeboten. Dem zufolge erkennt, das Portal auch das N80 nicht und darum kannst du MobileTV nicht nutzen. Hatte das Problem mit dem N80 bei T-Mobile aber ich habe hier nen Link gefunden für die WM von T-Mobile



    Musst dich leider noch etwas gedulden, bis das Gerät Offizell mit Branding von den Networks angeboten wird


    Ich weiß ja nicht wie es bei den anderen aussieht, aber bei Vodafone wirds nicht erscheinen.

    Zitat

    Original geschrieben von Rene27md
    ... du läßt beim Fachhandel oder bei einem NSC die Firmware updaten , dann ist das Branding normalerweise weg , und du hast nichts verbotenes damit gemacht.


    Gruß René


    Was dann jedoch immernoch keine Lösung in Bezug auf Netlock und Nutzung mit o2 Karte ist. :)

    Zitat

    Original geschrieben von T.Tomekk
    Nabend, wenn wir hier grad beim Thema sind, wie ist das bei VF wenn ich eine neue Rufnummer möchte? Bleibt die Vorwahl erhalten, oder bekomme ich eine komplett neue Rufnummer? Weiss da jemand was?


    Auch bei VF bleibt die Vorwahl erhalten, genauso wie der HLR.


    Die Frage ist, warum brauchst du die neue Rufnummer? Wirst du belästigt? Dann sollte dir die eigentliche Nummer die du dann bekommst egal sein. Fordere eine neue Nummer schrifltlich, oder per Fax an.


    Kosten bei D2Tarif 5,87 Euro, bei VF-Tarif oder Minutenpaket 4,95 Euro. Bei BusinessTarifen weiß ichs nicht.