Beiträge von Starlite

    Re: Benötige Hilfe: Frage zum Datentarif GPRS L (Vodafone)bei Talkline


    Zitat

    Original geschrieben von Micha C.
    Sollten mir nicht auch automatisch die 30MB zustehen?


    Nur weil der Netzbetreiber die Volumina erhöht, bedeutet dies nicht das Talkline dies übernommen hat. Ist einer der Nachteile bei Service Providern. Am besten du erkundigst dich direkt bei Talkline.

    Zitat

    Original geschrieben von Pannixx
    Sollte man ruhig mitnehmen. :D


    Ich würde mich da nicht täuschen lassen. Wenn ihr nämlich dann doch kündigt, werden euch ganz schnell die entsprechenden Beträge manuell belastet, da die Gutschrift für die Kündigungsrücknahme dann nicht mehr gerechtfertigt ist.

    Re: Entweder Quick-Check spinnt wieder oder das ist wirklich so teuer...?


    Zitat

    Original geschrieben von charles
    ...wie teuer denn meine Aktivitäten bisher waren: etwas mehr als 7 Euro !


    Daraufhin habe ich alle Google-Maps Aktivitäten eingestellt und das teuer heruntergeladene Programm wieder gelöscht...


    Den Schockmoment kenn ich. Habe aus Neugier mal die Aktion in den Coca Cola / Fanta / Sprite Deckeln mitgemacht. Sende "Zahl" per SMS, und folge dem zugesendeten Link. Es entstehen übliche Wap / GPRS Entgelte...


    Nun habe ich ein wirklich häßliches, schlecht gemachtes, animiertes Gif einer CocaCola Flasche auf meinem Gerät, welches mich ca. 2,75 Euro gekostet hat, weils off-net berechnet wurde. Jamba wäre billiger gewesen :)

    Re: Warum werden Kunden bei Vodafone VVL schlechter gestellt??


    Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    Obwohl mein Vertrag gekündigt ist, überlege ich jetzt doch ihn ggf zu verlängern.... Allerdings mußte festellen, dass Neukunden bessere Konditionen bekommen als Bestandskunden... Kann das denn bitte sein Vodafone, sind Bestandskunden nichts mehr wert? Auf der HP eines guten Händlers stand : Leider können wir Ihnen bei VVL nicht die gleichen Konditionen bieten, wie bei einem Neuvertrag.. :flop:


    Vodafone hat damit wie du es beschreibst wenig zu tun. Der Händler kriegt mehr Provision für einen Neuvertrag, und kann daher wahrscheinlich mehr am Handypreis drehen, das ist alles.

    Zitat

    Original geschrieben von bene2k1
    Hi,


    so wirklich im WAP-Portal steht es bei mir auch nicht (allerdings ist mein V980 ja auch offiziell nicht unterstützt...)
    Aber die Anmeldeseite schickte mir einen WAP-Push Link, über diesen komme ich darauf. (Die Direkturl ist http://139.7.144.185/ )


    Stimmt, über den Link komm ich auch drauf. Allerdings bekomme ich bei jeder mp3 die ich abspielen will "Error starting this Playlist". Müssen die Songs in einer speziellen Qualität sein? Ist 128 bzw. 192 kbps zu hoch?

    Re: Vodafone Sim nicht mehr versichert


    Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    Ich mußte leider feststellen, dass die Vodafone sim nicht mehr gegen Diebstahl versichert ist und man 12,5 Euro bei Diebstahl hinblättern muss. War die Sim bei D2 nicht mal versichert????


    Versichert? Höre ich heute zum ersten Mal. In deinem Fall zahlst bei Diebstahl / Verlust 12,93 Euro netto (15,00 Euro brutto) für den Kartentausch, gemäß Preisliste. War schon immer so.


    Ich sage bewußt "in deinem Fall". Es gibt unterschiedliche Preise für KTs bei D2-, Vodafone-, oder Businesstarifen.

    Re: VF Kombi zuhause 250 als student über 30?


    Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    Streicht einem VF die Subvention als Student wirklich, wenn man über 30 ist :(


    Ja.


    Zitat

    Ist Vodafone wohl so kulant und stellt auf Student um bei Überschreitung der magischen 30 ?


    Nein.


    Zitat

    Bei VVL ohne Handy spart man dann 24 Monate 7,5 Euro?


    Ja, aber eben für 24 Monate, wobei es nicht möglich ist, die Rabattierung des Studentenrabatt und Rabattierung auf den Basispreis um 7,50 Euro zusätzlich aufgrund Handyverzichts bei VVL zu erhalten.

    Re: Neuer Dienst? Vodafone - MeinPC


    Zitat

    Original geschrieben von xman
    Habe heute im live!-Portal den Link zu Vodafone MeinPC entdeckt...


    Welches Handy nutzt du / ihr? Ich habe zwar die Möglichkeit das Programm und die Zugangsdaten zu bekommen, finde jedoch im Portal wie es auf dem N90 dargestellt wird, den Link "MeinPC" nicht, trotz deaktivierter Jugendschutzsperre.