Beiträge von Natarajy

Heureka, ich habe es gefunden.

Zitat

Original geschrieben von -RR-
    Einfach die Zurück/Vor-Taste gedrückt halten: |<< / >>|
    (Ist bei vielen Geräten Standard).

MfG

Lieber -RR-, :top:

ich danke dir vielmals, habe es eben zum ersten mal geschafft. :D

Wenn ich nur kurz drücke (was ich immer gemacht habe) dann kommt das nächste Stück.

Man mus laaannnngggeeee drücken, dann wird in den Stück gescrollt, endlich habe ich es herausgefunden. :):D

Jaya mata Kali - Natarajy

Wei lange hält der Akku beim 2710?

Hallo Uli,

Es kommt drauf an, was der Prozessor arbeitet und wie stark die Sendeleistung des Händis ist. Wenn das Signal vom Sendemasten schwach ist verstärkt das Gerät die Sendeleistung, damit du verstanden wirst vom Gesprächspartner.

Leg mal das Händi zuhause hin und lass es in Bereitschaft liegen ohne das Display anzuschalten. :cool:

Dann kannst du messen wie lange es in Bereitschaft ist mit einer Akkuladung. Die Aussagen der Firmen sind immer unter optimalen Bedingungen gemessen.

Ich finde 4 - 5 Tage gar nicht schlecht. :D

Ich lade meins jeden Tag auf, am Abend ist immer einer der Blöcke von der Anzeige aufgebraucht. Ich lasse immer den Schrittzähler laufen und habe lange das Display an, bevor es sich automatisch abschaltet.

Ich höre Musik und Vorträge mit voller Lautstärke, das geht alles auf die Akkuleistung.

Gruß Natarajy :top:

Mein zweites 2710

Hallo Freunde,

das erste 2710 habe ich zurückgeschickt und das Geld zurückbekommen. (es ging nur noch leiser und nicht mehr lauter zu stellen)

Das zweite habe ich dann bei einem anderen Händler über ebay gekauft für 115,00 euro.

Die Tastatur fühlt sich etwas anders an, ist bisschen rauh, das ist jedoch recht angenehm.

Ich höre lange Vorträge von Robert Betz, (z. B. 75 min).

Ich halte manchmal einen Vortrag an um ihn später weiter zu hören.

Beim ersten Händi waren die morgens nicht mehr auf dem Schirm, da musste ich von vorne anfangen.
    Bei dem das ich jetzt habe, bleibt die mp3-Datei geladen bis ich sie zu Ende höre, sogar mehrere Tage.

Das gefällt mir. :top:

Was mir nicht gefällt "Scrollen" innerhalb einer mp3- Datei ist nicht möglich. Nur anhalten oder weiterspielen.

Hat jemand einen Applet-Player gefunden, der scrollen kann?

Gruß Natarajy :gpaul:

Das Klingeln nervt

Benz-Driver

Nur so viel:

Das Ding heist "postman.mp3" Es ist eine geschützte Systemdatei, es läßt sich also nicht löschen.

Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden in dem Email-Prog den Ton einzustellen, der ertönt wenn Emails reinkommen.

Da muss ich passen.

Mit legalen oder hier im Forum erlaubten Mitteln wird da wohl nichts gehen. :D

Ich habe zum Test mal paar email runtergeladen von Web.de. Die ware alle durcheinander, Spam und Freunde nicht getrennt. Hatte bei zwölf email 35 kb download und 4 kb upload.

Es hat nur einmal gebimmelt, nicht 12 mal. :o

Jaya mata Kali - Natarajy

Vorsicht bei *.jar aus dubiosen Quellen

Zitat

Original geschrieben von ivanovic
    Danke.
    Schade, so hat der Kompass magere Nützlichkeit.

Ja, das mag sein dass der Kompass in der Betriebssystem nicht viel hermacht.

Du kannst jedoch Java Midlets auf das Gerät laden. Das sind Programme, die sehr nützlich sein können, von denen es viel gibt mit sehr vielen Funktionen. Da können bestimmt auch einige GeoCaching.

Am besten schaust du hier: http://www.heise.de/software/download/o20g4s3l11k0

Ich bin vorsichtig mit anderen Quellen. :mad:

Ich habe mir etwas heruntergeladen und auf dem 2710 laufen lassen, das hat unkontrolliert SMS ins Ausland gesendet. (8 SMS an 00248985308)
    Die waren im Postausgang oder unter "gesendet" nicht gespeichert.
    O2 hat mir großzügerweise die 2,90 Euro aus der Rechnung gestrichen, nachdem ich angerufen habe und gefragt habe wer der Empfänger sei und sagte, dass ich das nicht gesendet hätte.

KALI

Jochen hat recht

Hallo,

ich hatte was gepostet, das bezog sich auf ein anderes Handi, wie ich erst später gemerkt habe.

Da ich den Text nich löschen konnte habe ich ihn "umgestrickt".

Habe herzlich geschmunzelt über die Aussage "kein Mann vieler Worte." :D

@benzdriver: Ich nutze die Email Funktion nicht, gucke mir die Sache aber mal an. :D

Gruß Natarajy :top:

Go to man

Hallo ivanovic,

dein Deutsch ist besser als das vieler Deutscher.

Nein, die Funktion gibt es nicht direkt im Händi.

Ich vermute stark, dass es Java Applet gibt, das auf den Händi läuft, das das kann.

Gruß Natarajy

Zitat

Original geschrieben von atffm
    ... hole diesen Thread nochmal hoch: Gibst da Erfahrungen, wieviel Datenvolumen bei ner Navigation auf ca. 100km geladen wird?
    Gruß Rainer

Hallo, ich weis nicht wie groß das Datenvolumen ist, ich weis jedoch wo man das überprüfen kann.

Unter "Comunities" gibts einen Menüpunkt "Protokolle" da gibt es unter "Optionen" den "Protokollmanager" der hat unter Punkt 4 den "Datenzähler"

Den kann man manuell auf 0 setzten.

Dann kann man testen wieviel Datenvolumen durch das Gerät geht.

Jaya mata :mad: Kali :mad: - Natarajy :top:

Wie laut ist der Klingelton?

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Meine Frau sagt immer, dass ich schlecht höre.:D Ist das B2710 wirklich so extrem laut (Klingeltöne), oder ist dies nur eine Werbeaussage von Samsung?
    Da mein Arbeitsplatz stellenweise recht laut ist, sollte das B2710 schon ordentlich Radau machen!? ;)
    Die Lautstärke des Nokia 6700 z.B. fand ich schon akzeptabel, nur mal so als Beispiel!;)

Hallo Hirschi,

der Klingelton ist sehr laut. Schon fast unangenehm wenn voll aufgedreht.

Gruß Natararjy :top:

Korrekter Versandhandel

Hallo Freunde,

Die Fa Die Firma HTM GmbH, die bei Ebay verkauft, hat das defekte Händi zurückgenommen und mir den vollen Kaufpreis zurückerstattet. (Sogar nach Ablauf der 14 Tage) :D

Ich habe mir ein anderes neues B2710 bei Ebay gekauft für 115,00.

Ich bin zufrieden. Ich hoffe dass das zweite jetzt gescheit und lagen läuft.
    Der Schrittzähler läuft immer mit, damit ich nicht zur kompletten CouchPotatoe mutiere.

Gruß Eduard :top: