Beiträge von ExMos

    Gestern ist das i5800 angekommen. Ich war schwer enttäuscht. GPS funktionierte nicht, SPrachqualität unter aller Sau, verarbeitung war naja, display ok, nach zurücksetzten auf die werkseinstellung ging es nicht wieder an.
    Wir gleich wieder zurück gehen.


    Was wäre eine Alternative? HTC? Nokia? Welches?


    DANKE für eure weitere hilfe.

    ALso wenn ich die Wahl hätte, würde ich ganz klar das HTX nehmen. Die Verarbeitung ist einfach besser. Soweit ich weiß hat Samsung wirklich derzeit kein Gerät mit 2.2...teilweise soll man es aber nachinstallieren können.

    Also da der Preis bei dir egal ist hast du alle Möglichkeiten.


    ALso da wären:
    IPhone 4
    HTC Desire (Desire HD)
    Nokia N8
    Samsung Galaxy S
    Samsung Wave S8500


    die fallen mir grade spontan und sollten alles erfüllen...am besten selber mal kurz die Datenblätter anschauen.

    Eine Frage tut sich aber grade noch auf. Samsung selber hat ja spezielle Samsung Apps. Android hat ja selber auch sehr viele. Kann ich also z.B. auf dem 5700/5800 ein Samsung und Android Apps nutzen oder bin ich da eingeschränkt? Vielleicht mal abgesehen von einige wenigen speziellen.

    Achso!


    Ok habe mir das 5700 auch mal angeschaut. VOn den technischen Daten konnte ich auf die schnelle nur die Auflösung als unterschied erkennen. Gibt es noch weitere?
    240 würden mir wohl reichen, wie gesagt wäre mein erstes Smartphone und von daher bin ich recht anspruchslos.

    Ja mein SOny ist wirklich kaputt (hat ca. 3-4Jahre gehalten)


    Mhh also ich kann nur sagen das es bei anderen Leuten ohne Probleme klappt.


    Habe mir gestern mal das Samsung Galaxy 3 angeschaut und das wird es wohl. Bild war für meine Zwecke voll ok (Auch wenn es mit Galaxy S und IPhone nicht mithalten kann). Geschwindigkeit war auch ausreichend. ALles andere wird sich dann im Betrieb ergeben ob ich es behalte oder nicht.


    VIELEN dank an euch alle für die Hilfe.

    Also es ist die FH Münster Standort Steinfurt. Man kann dort mit sehr vielen Handys surfen (IPhone, Blackberry, Nokia, HTC, Samsung), man braucht nur seine Benutzerkennung, Software o.ä. ist nicht nötig.


    Mit dem K810i bin ich unzufrieden da:
    1. Der Joystick kaum noch funktioniert
    2. Manche Tasten den Dienst verweigern
    3. Fotos machen ist ein Spiel aus Glück und Geduld->Taste defekt
    4. Wenn Fotos gelingen ist die Qualität unter aller S**
    5. Sprachqualität hat stark nachgelassen
    6. Teilweise nur Notrufe möglich (Nach Neustart wieder ok)
    darum ist mir das Handy zu wieder.