schau mal bei hardwareversand.de nach!
Beiträge von ExMos
-
-
Habe seit dem neusten Firmware Update ein kleines aber recht nerviges Problem. Die Tastentöne sind im Menü deaktiviert (waren sie vorh dem Update auch) aber jetzt nach dem Update sind diese nervigen Töne da....es stört sehr beim SMS tippen. Ich kann sie nur ausstellen, wenn ich das Handy auf lautlos stelle, dem zu folge verpasse ich aber teilweise anrufe eben weil mein Klingelton dann ja auch aus ist. Hat jemand eine Lösung??
-
Habe das gleiche Problem. Soweit ich weiß liegt das an Android. Man selber muss wohl tief in System rein um das zu korrigieren.
-
Glaube sowas ist ehr für kleinere HomeServer gedacht die mehrere VMs oder sowas haben...für Spielen oder normale Arbeiten ist sowas wohl nur dafür da um zu sagen "Ich habe nen 12Kern CPU"
-
Meinst du einen einfach Parallelanschluß?
-
Also wenn du viele Daten oft verschieben musst dann würde ich dir zu USB 3.0 raten, ansonsten reicht 2.0 für die meisten Anwender noch aus.
EDIT: SATA kann bis zu 6GB/s leisten wenn es SATA III und nihct SATA II ist.
-
Hallo Community,
ich suche ein Handy, Smartphone wie auch immer mit einer guten/sehr guten Kamera. Sollten min. 5 Megapixel sein und eine Kamera ersetzten können. Preislich wäre es schön wenns so günstg wie möglich geht. Auch der Akku sollte etwas halten.
Schonmal danke für eure Mühe und ich freue mich auf eure Vorschläge.
-
Versuch mal das "Aldi Talk App". Damit finde ich das Buchen etc. viel einfacher als über dieses blöde Telefonmenü
-
Vielleicht kannst du einen Verdienstausfall gelten machen?
-
Also soetwas kann ich nicht bestätigen.
Bis jetzt war drei mal der Techniker hier. Immer sehr pünktlich, freundlich und bemüht..und hat vorallem den Fehler immer gefunden

Von anderen wie Versatel oder ALice Kunden kenne ich sowas, bei der Telekom habe ich soetwas aber noch nicht gehört.