Beiträge von mario.wasser

Das war nur geschätzt...nein die Sichtbarkeit deaktivieren geht bei einem Androidgerät nicht (nur iphone bislang)...oder irre ich?
    Hats sich allerdings mittlerweile geklärt....jedoch könnte es ggf. auch sein dass in solch einem Fall einfach das Handy gewechselt worden ist?
    Zb: mit Androidgerät bei Whatsapp angemeldet, dann einfach Karte raus in ein (zb;-) Nokia 2110i rein und nix mehr Whatsapp;-)?!? ICh nehme an auch in diesen Bsp. würde dann meine obige Beschreibung passen?

Hallo, der Zeitstempel eines Kontakes ist relativ alt-ca. 12 Std..
    In den Whatsapp FAQ las ich, dass wenn man geblockt ist GAR keinen Zeitstempel mehr sehen kann-ergo bin ich also nicht geblockt.
    Jedoch ist der Stempel relativ(!) da dieser Kontakt immer mind. alle 30-60 Minuten online gewesen war.
    Woran kann dies liegen`?

aha also MUSS der geräte Speicher grooossss sein, korrekt?
    380mb beim play dann wohl weniger ausreichend...warum machen die bei einem Spielehandy so wenig Speicher rein?
    also weiter suchen...heute habe ich noch Folgendes festgestellt:
    eine Karte im play und die Multesim im alten E51
    Play hat schlechteren Empfang---da ich ja , wie im anderen Thread zu lesen ist, ggf. eine VVL mache, wäre ein WEITERES Kriterium (neben einem grossen Speicher bei einem neuen Handy) noch die Frage auf welcher Website ich ersehen kann welches aktuelle Handy die besten Empfangeigenschaften hat.

Also Kriterien NUN:
    Der beste AKKU (fürs quasi permanente Online sein)
    Der grösste Speicher
    Der beste Empfang...

Oh Mann komm mir schon vor wie ´n Troll (SORRY)

bin gerad nochmal am vergleichen.
    T-Mobile wäre auch von der Netzabdekcung hier gut aber kann es sein das DIE die Teuersten sind?Nehmen wir den Complete M: Kann ich da die Flat in die Mobilfunkbereiche DAZUbuchen?ANsonsten wollen die ja für ne KOMPLETT FLat 80 Euro haben DAS bekomme ich zb schon bei O2 für 50 EUro!?!?

Zuckerstange:
    danke light flow funzt.

nun suche ich (im Netz schon geschaut aber NoLED saugt am Akku) :
    Eine EInstellung oder app wo ich WHatsapp Nachrichten angezeigt bekomme . Light flow ist gut aber GENAU DAS geht dort nicht?

Des Weiteren eine Frage:
    KANN es seind ass Light flow SEHR am Akku zehrt?
    Hatte in anderem THread schon beschrieben, dass mein Xperia play nach ca. 7 Std. schlapp machte...

Hallo, ja keine Frage dies ist ein sehr schönes Gerät aber etwas groß....was haltet ihr (im Hinblick auf obige "Wünsche") vom HTC One X PLUS oder das One S---also Performancetechnische sagen ja diverse Testseite (u.a. Chip) dass das X Plus das Galaxy als Bestenführer abgelöst hat, ausserdem gefallen mir beide HTC gut.
    ABER sollte HTC in den gewünschten Disziplinen nicht "passen" dann greife ich zu einer Eurer EMpfehlungen?