-
Hallo, und wielang hält der Akku im "fast permanentem" Onlinebetrieb durch?
hatte vor kurzem das xperia play diesbzgl. getestet:
Akku war komplett leer nach bereits 7 Stunden....mit fast permanent meine ich alle 5-10 Minuten whatsapp, emaill oder sms (keine Minute Telefonie).
Angenommen wir lassen das "Primärziel:HARDWARETASTATUR" ausser acht, und legen den Fokus auf einen TOP Akku und die essentielle Notifcation LED; zu welchem Gerät würdet ihr mir dann raten?
-
thx...so postfach etwas geleert
-
Ist die Lite Version irgendwie abgespeckt? weil da gibt es noch eine "nicht"-gratis version...worin besteht der unterschied?
-
scheint zu funktionieren..VIELEN Dank:)
-
Hallo, also das Gerät hat ja von Hause aus offensichtlich nicht die Einstellmöglichkeit->besondere Farben bei bestimmten "Sachen" (Anrufe /SMS) oder?
habe den call reminder nun drauf gemacht ...der TEST mit dem Reminder funzt...aber wenn ECHT eine sms ankommt dass leuchtet nix...muss ich noch irgendwo was einstellen?
-
0170
hmm ich glaube du hast recht, da war was...ABER es gab da auch andereweitge "Probleme" entweder gab es NUR eine weitere Flexicard oder aber die wollten monatl. Gebühren dafür haben (also nicht einmalig).!?!?
-
ALso ich wollte obig nicht erwähnen das ich VF unbedingt preferier-...bin da offen für (fast) alles....den normalen Red M hat VF für 49,99 ...hmm gehts denn nicht auch irgendwoe günstiger mit jenen Tarifdetails...39,99 wäre sehr toll...aber Wie meinst du das Red M im Angebot...haben die oft Aktionen wo man 24 Monate für 20 € /Monat bekommt mit den GLEICHEN Leistungen wie heute?
DAS wäre der Hammer!?!?
-
danke aber da stehen doch kaum meine gewünschten Fragen drin?
-
Hallo, also die Suche gibt ja nichts Aktuelles her -> Suchbegriff "Tariffrage".
Ein Neuvertrag steht an:
Bedingungen:
1. KEIN O2 (leider serviceseitig/kulanzseitig sehr schlechte Erfahrung gemacht)
2. ich möchte Multisimkarten (mind. 3!)
3. SMS-Flat in alle Mobilfunkbereiche
4. Tel. Flat Festnetz und alle Mobilen Netze
5. und unter obigen Aspekten DENNOCH soviel wie möglich OHNE Drosslung surfen (FLAT)
6. und das Ganze um die 30,00-50,00 € / Monat (Handy ist kein MUSS)
Ich sah bei Congstar den perfekten Tarif...dummerweise KEINE Multisim, das Gleiche bei Base, O2 gibts zwar aber möchte ich nicht....bin seit 20 Jahren Mobilfunkkunde aber hatte ANFANGS auch nur negative Erfahrung mit D2 Mannesmann , daher bis dato KEIN D2 merh gehabt...(räusper)...
-
Coltan
jau du hasts verstanden was ich meinte...also is der ram ausschlaggebend...aber ich STOPPE doch alle apps,, dann sollte der ARBeitsspeicher (RAM) doch frei sein und DENNOCH mault das Ding