-
wow VIELEN (!) Dank.
Das xperia pro finde ich schon klasse, aber bei meinem xperia play ist andauernd der Speicher voll obwohl ich ne 16gb karte drin habe und bereits ALLES was möglich war, verschoben habe...dennoch müllt der Speicher zu..mit WAS eigentlich?
is das wie bei nem PC dass temporäre Dateien abgelegt werden,cache voll ist und ab und zu defragmentiert werden muss?
bei meinem HTC Titan oder PRo hatte ich diese Probleme niemals..
-
Hallo, also prmiär FRONT-Tastatur - und am liebsten Old-School a la Nokia E51 zur EInhandbedienung...ALternatuiv auch gern aller andere...GIBT es da überhaupt was ausser dem xperia pro mit Scheibetastatur?
Danek Euch.
-
Hallo.
Gerät ist ca. ein Jahr alt, sehr gepflegt und kaum benutzt.
240,00 Euro mit TOP-Case von "KRUSELL" !
gern per Email: frost.rock@gmx.de
Treffen möglich im Rhrein Neckarkreis, Saarland oder Baden Baden.
Gruß
-
Hallo.
Gerät ist ca. ein Jahr alt, sehr gepflegt und kaum benutzt.
240,00 Euro mit TOP-Case von "KRUSELL" !
gern per Email: frost.rock@gmx.de
Treffen möglich im Rhrein Neckarkreis, Saarland oder Baden Baden.
Gruß
-
Hallo, Geräte wird gerade geswopt (ca. 1,5 Jahre alt).
Alles dabei in OVP!
bitte Mail an:
frost.rock@gmx.de
-
ah stimmt das xperia pro ..klasse! danke
-
ok danke...das wäre nich schlecht das Samsung aber haben wir noch ein gerät in der pipeline das die Tastatur QUER hat...also ÄHNLICH wie das Desire Z?
Hintergrund: wennich ne exceltabelle habe, is das "längliche" Display etwas sehr mickrig...das seh ich an meinem alten ASPEN...gute Tastatur usw. aber das Dislay zeigt im Hochmodus (anders ghts ja nicht) nur 3 Zeilen...bischen wenig oder is das Samsung im "hochmodus" besser?
-
ha du hast recht....guenstiger.de hats noch....danke dir erstmal fuer den tipp
-
ah hallo harelekyn.
stimmt das dell ..danke dir..ich und hat das dell denn auch ne LED anzeige wie das E51 von damals?ANrufe /SMS anzeigen meine ich
P.s. da ich kein windowsjünger bin habe ich auch diese frage iom android forum gestellt (KEIN TROLL!)
-
....aber nich das htc desire Z...hatte ich auch schon...eine tolles features fand ich damals beim e51 diese LED die ANrufe anzeigt....gibts sowas noch?
p.s. KEIN Troll hier ...bin weder android noch win -jünger daher 2 ähnliche POSTS!