nokia e 51 sage ich nur;-)
aber scherz beiseite- hat jemand einen link fuer jene gratos version? ich finde nur die "teure" version?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nokia e 51 sage ich nur;-)
aber scherz beiseite- hat jemand einen link fuer jene gratos version? ich finde nur die "teure" version?
ja klar fuer 5 $ ...man sollte meinen das die Geräte an sich (im Allg.) teuer genug sind-sicher die thrd.party Entwickler müssen auch bezahlt werden, jedoch bin ich der Meinung das bei solchen hohen Preisen ( und entsprechenden Spannen -siehe Aplle) bei Endgeräten sowas "billiges" mit drin sein sollte...ne ne kein BB mehr!
P.s. Dennoch Dank efuer die Antw.
neee eben nicht möglich:(
nur eine sms und ein kalendereintrag wird angezeigt per led-leider nicht die verpassten anrufe!
Hallo.
Kostengrenze 10,00 Euro (max.15 Euro)
SUche das maximum an SPeed & GB freivolumen , danach mit Drosselung weiterführernde Flat ohne Mehrkosten.
Brauche für mein Tab NUR die SIM-keinen Stick o.ä.
Habe hier geschaut:http://www.verivox.de
aber die ANbieter dort (zb Bild) teilen nicht den Speed mit bzw ab WANN Gedrosselt wird.
Laufzeit: max. 6 Monate.
Danke .
Beide geraete kaum genutzt, aspen neuwertig,c5 mit rechnung f.garantie.
Beide in ovp jeweils.
Aspen:115 Euro
Nokia:100 Euro
Jeweils vb
danke sehr und frohe weihanchten auch
Hallo nachdem ich die Werkseintsllung im Gerät durchs Menü versucht habe und mit dem code (*7780*'-oder so ähnlich) , war ichmehr als überrascht das noch ALLE sms, Kontake und Kalender NAch jenem Rest im Geraet vorhanden sind, gibts da denn keinen RICHTIGEN Hardreset wo alles platt gemacht wird?
Klasse ! Danke !
Hallo, gibt es bei dem Gerät eine blinkende LED die signalisiert wenn man eine SMS erhalten oder einen Anruf verpasst hat?
Vielen Dank.
P.S. Copy n Paste möglich (im SMS Editor z.B.?)