SMS Led beim BB PEarl 9105 3G

• Hallo, gibt es bei dem Gerät eine blinkende LED die signalisiert wenn man eine SMS erhalten oder einen Anruf verpasst hat?
    Vielen Dank.

P.S. Copy n Paste möglich (im SMS Editor z.B.?)

• Beides möglich.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• neee eben nicht möglich:(
    nur eine sms und ein kalendereintrag wird angezeigt per led-leider nicht die verpassten anrufe!

• ja klar fuer 5 $ ...man sollte meinen das die Geräte an sich (im Allg.) teuer genug sind-sicher die thrd.party Entwickler müssen auch bezahlt werden, jedoch bin ich der Meinung das bei solchen hohen Preisen ( und entsprechenden Spannen -siehe Aplle) bei Endgeräten sowas "billiges" mit drin sein sollte...ne ne kein BB mehr!

P.s. Dennoch Dank efuer die Antw.

• BeBuzz gibt es auch in einer kostenlosen Version, da kann man zwar nur 5 Kontakte anlegen, aber "Missed Call" müsste laut Screenshot in der AppWorld auch dabei sein. Ausserdem sind 5,99 Dollar für BeBuzz sehr gut angelegt, aber das musst Du selber wissen. Schau dir mal andere, teuerere Geräte an und such die LED ;)

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• nokia e 51 sage ich nur;-)

aber scherz beiseite- hat jemand einen link fuer jene gratos version? ich finde nur die "teure" version?

• Ich habs gerade an meinem 9105 probiert, wenn Du in der AppWorld BeBuzz eingibst hast Du es sofort.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!