-
Hallo,
ich habe die USB Ladegeraete verwechselt, und ein anderes Ladeteil INS das SE eingesteckt - nun habe ich den richtigen Stecker eingesteckt aber das Gerät läd nicht meh und wird auch vom PC nicht mehr erkannt.
Ich nehme an dass die PINS des Anschlusses IM Gerät selbstgebrochen oder verbogen sind.
Frage:
Kann ich den Akku irgendwie anders laden?
Früher gab es doch mal externe Ladeschalen, dort konnte man den Akku einlegen?
P.S. es handelt sich um ein SE Aspen
Danke.
P.P.S. Was kostet eine Reparatur des Anschlusses?
-
hallo;es koennen keine mms empfangen oder gesendet werden- woran liegt das!? wenn ich ein foto geschickt bekomm,und versuche dann,bei vollem netzausschlag, runterzuladen,sagt das geraet mir das es nicht moeglich ist.
-
hallo;es koennen keine mms empfangen oder gesendet werden- woran liegt das!? wenn ich ein foto geschickt bekomm,und versuche dann,bei vollem netzausschlag, runterzuladen,sagt das geraet mir das es nicht moeglich ist.
-
-
dann nehm ich an dass copy n paste auch bei dem htc 7pro nicht gehen wird?
angenommen ich mach auf das htc 7pro 6.5 drauf.habe ich dann den angesprochenen garantieverlust?
-
Danke aber
wobei ich mittlerweile mit der Displaygrösse und dem Druckpuntk klar komme beim Aspen- jedoch stört mich das der Vibra-alarm (z.B. Bei einem Termin ) nur 3 mal kurz brummt-bei dem E71 (z.B.) burmmt das Geräte ca.15-20 mal.
und danach fällt es in Schlummermodus und erinnet dann ca. 5 weitere Male (habe es nicht gezählt) an jenen Termin autoatisch...bis man entweder selbst SCHLUMMER drückt oder eben STOP.
Kann ich dies ebenso irgendwie beim ASPEN (oder win 6.5) einstellen?
-
nichts ausser dem"Micro" Display und der Tastatur -diese Tasten treffe ich besser als beim E71 jedoch dachte ich das es ggf. ein NOCH besseres Gerät in jenen beiden obigen Punkten gibt?
-
nur mit Finger?und wie sollich zb beim htc mozart copy n paste (excel) mit Fingern durchführen:)?
-
.
oh das scheint echt klasse zu sein.
vielen Dank.!
-
danke sehr aber das snap hat ja kein touchscreen-das wollte ich schon haben