Hallo, leider konnte ich weder bei Google noch hier per SUCHE was vernüntiges finden.
Ich suche Geräte im Stil von BB / Nokia E71 oder Aspen- Halt Touchscreen geräte MIT "vorne" Quertz und es soll Winmob drauf laufen-ledier fallen mir nur obige Geräe ein?
Beiträge von mario.wasser
-
-
sorry @all
aber ich kenn mich mit den fachlichen suchbegriffen nich so aus.
aber du triffst es schon genau :
mir gefällt 6.5 besser als 7.
jedoch habe ich bedenken das, wenn ich mir das neue office auf das HD2 mache ich das neue office nich gut bedienen kann, da das neue office doch für STIFTeingabe optimiert ist? Oder?also ich habe Diese Vermutung da ich heut im Media Markt das HTC 7 testen konnte und dort fiel mir auf, dass dies neue Office sehr viel kleiner angezeigt wird (was ich als positiv erachte-passt mehr auf die Seite:-)).
Und als ich dann OBEN im Gerät ein Loch entdeckte , dachte ich das dort der Stift reingehört (die im Markt machen ja immer die Stifte raus (Diebstahl) womit das Gerät (auch) bedient werden kann?Liege ich mit der ein oder anderen Vermutung falsch/richtig?
p.s. im elektronik markt war OBEN (!) wirklich ein Loch...aber auf den FOTOS hiehttp://www.areamobile.de/bildergalerien/1105-htc-hd7-unboxing-das-superphone-ausgepackt
ist gar kein Loch zu sehn...ich blick das langsam nicht mehr mit den vielen HTC Teilen (aaaber es war auf dem Teil definitv win 7 drauf...)
p.p.s
gibt es bei beiden geräten denn eigentlic eine LED um verpasste sms usw zu erkennen? -
Hallo, ich weiss dass das softwaretechnisch ein Rückschritt wäre , jedoch gefällt mir das HTC 7 von dem Formfaktor der Hardware nicht, daher 2 Fragen.
1. siehe Thread Betreff
2. Frage:da mir eigentlich die komplette Software (Design) vom HTC 7 nicht gefällt, wollte ich das 6.5 OS auf dem HD2 belassen und NUR das Office des HTC 7 (Insbesondere Excel) auf dem HD2 laufen lassen, dies wirft jedoch die Frage auf ob ich dann beim HD 2 eine Stift benötige (ist ein Stif eigentlich bei dem HTC 7 integriert oder soll das Grerät wie das HD2 nut mit den Fingern bedient werden? -
oh...ja klar...dachte nur das in jenem anderen forum auch Leute sind die das wissne könnten ...WO sollte ich denn demnächst SOLCHE Fragen stellen wo man theoretisch in 2 Unterforen suchen könnte (SE & Win mob.)
-
Hallo, ja gern aber was ist Crossposting?
p.s. klappt (bei mir ) doch nicht mit dem geändetren Reg.-Eintrag.
muss ich in dem anderem Forum fragen ..also ist WIn. Mob zu speziell (speziell bei DIESER Frage hier) für TT? -
-
Hallo,
kann ich das Gerät irgendwie so einstellen dass eine LED in bestimmten Zeitabständen blinkt (a la Nokia E51 oder E71?)
oder gibt es da ggf. ein entsprechendes Tool?
Denn wenn das Display aus ist, muss ich es immer wieder einschalten um zu schauen ob Mail , SMS oder Anruf während meiner Abwesentheit drauf ist?2.
wie kann ich denn bei dem Gerät MANUELL die Tastensperre aktivieren (Tastenkombi?)? -
t-tommy1
Absolut korrekt und schnell -Gerät hat nicht mal einen einzigen Kratzer!
-
Danke erstmal.ich frage zuvor mal bei Vormieter nach...hätte ich auch selbst draufkommen können.Danke
-
Hallo, habe die Suche bemüht, doch bei "Sonderkündigung bei Umzug " fand "er" nichts.
Ich werde demnächst umziehen-doch in diesem Ort ist KEIN Eplus verfügbar- habe ich da ein So-Kü-Recht?