Hallo, wenn ich eine Email schreibe und ein .pdf anhängen möchte, gibt mir das Geräet keine Option !
Lediglich Fotos kann ich anhängen...ist das"normal"?
P.s. latest sw is drauf denke ich ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, wenn ich eine Email schreibe und ein .pdf anhängen möchte, gibt mir das Geräet keine Option !
Lediglich Fotos kann ich anhängen...ist das"normal"?
P.s. latest sw is drauf denke ich ...
hallo -nochmals muss ich den Thread hochholen.
Also das Problem mit de sich Smasung "rausgewunden" hat, glaube ich verstanden zu haben.
Aber wie sieht die Lösung jenes Problems aus?
Meine Sachlage SII plus (9105p):
Speichernutzung:
1 grosses Spiel mit 2GB
einige weitere Apps mit weiteren ca. 1,2 GB
Freier Speicher : 740MB (ca.)
Fotos und Bilder kann ich nur "händisch" (es Explorer) auf die 16GB Card verschieben- dass das Handy DIREKT gemachte Fotos auf der SD speichert funzt nicht : wenn ich SD Card als Speicherort im Kameramenü wähle, sagt mir das handy dass dies nicht möglich sei und speichert wieder auf dem Telefon. daher füllt sich mit jedem weiteren Foto der Handyspeicher erneut und ich mus, wie oben geschildert, "Händisch" verschieben-damit könnte ich gerade so jedoch kan ich nun nur noch max. die ca. 700Mb mit Apps füllen NOCH ein grosses Spiel (o.ä.)und ich steh auf m Schlauch:(
Rooten möchte ich nicht.
Welche Möglichkeiten hätte ich sonst noch?
Gruß
Hallo,
wie ich in diversen Foren herausfand, bringt es mir nichts in ein Galaxy s2+ (SE xperia play) eine 32GB Card einzulegen-> der Speicher füllt sich dennoch und es ist nicht möglich (beim S2 ) z.b. fotos DIREKT auf der SD Karte zu speichern...von Apps ganz zu schweigen (APP2SD funzt auch nicht).
Ich möchte das Gerät (die Geräte) auch NICHT rooten o.ä.-
Meine Lösung:
BItte teilt mri doch mit WELCHES Gerät "von Hause" aus soviel Speicher hat , das obiges Speicherprpblem gar nicht erst auftritt?
also ich stellte schon fest dass SE xperia play und das Galaxy s2 plu (9105p) hier wohl anscheinend (gelinde gesagt) nicht zu empfehlen sind.
Bitte teilt mr doch kurz mit:
1. Welche geräte meinen (geringen?) Ansprüchen gerecht werden und ggf.
2. gibt es dennoch eien eegante Lösung ohne ROOT oder sonstige "schwere"Sachen für einen DAU?
Danke euch
danke
klasse.vielen Dank...posotiv dass es soetwas gibt, schade das es den sls amg nicht gibt...
schakal: WAS bittte hast du in jene Suche eingegeben?Danke.
http://silverlit.com/toy/inter…-rc-mercedes-benz-sls-amg
Hallo, für das Iphone und pad gibt es hier einen coolen Mercedes SLS AMG (oder Ferrari oder Porsche).
leider konnte ich im Netz NICHTS dergleichen für ein Android System finden?
Habt ihr ggf. einen Link oder eine Idee?
(Link was ich meine, ganz oben;-) )
Die suche gab leider nichts her:(
Hallo, also die alten Geräte sind mir ja bekannt (Desire z, xperia pro, milestone usw) aber diese haben ja "Nur" 512MB RAM.
Gibt es mittlerweile etwas GANZ aktuelles diesbzgl.?
Danke.
p.s. mometan habe ich das one S, aber dies hat einen sehr schlechten Empfang, daher ist AUCH der Empfang (neben der Hardwaretastatur und nem guten Akku) ausschlaggebend.
Hallo, steht schon eigentlich alles oben drin.
3 Mal falscher Pin eingegeben und nun SPerre.
PUK, bzw. UNterlagen, nicht mehr auffindbar.
We kann ich die Kart wieder gangbar machen (also WELCHE Hoteline, und Werdegang und Dauer etc.)?
Danke Euch.