Merlin.
Danke...aber wir haben noch das Problem, dass der Kassenbeleg ja auf jemanden andern "läuft" diese andere Person hat ja damit jenes subv. Gerät erhalten...
@iAcer
MOMENT bitte...also ich gab doch bereits auf Seite 1 dieses THreads kleinlaut zu verstehen dass ich mich zu weit aus dem Fenster lehnte und habe nich richtig recherchiert des weiteren entschuldigte ich mich dafür.
was meine Wortwahl "drankriegen" etc betrifft so sollte dies eher einen Hinweis darauf geben "David gegen Goliath"...anders gesagt wen würde es nicht freuen, wenn man die T-Mobile nun doch (rechtlich begründet) dazu bekommt mal dem "kleinen Goliath" einen "Sieg"(?) zu gönnen-zumal ich das Gerät ja nicht kaputt geacht habe, sondern es immer der gleiche Fehler war.
p.s. nochmals: ich möchte hier niemanden auf die Füsse treten-aber für mich als Dienstleister steht das Wohl des Kunden noch immer im Vordergrund...
Ich zeige mich auch großzügig selbst wenn mein Kunde im Recht ist -sofern ich mir "keinen Zacken aus der Krone breche" und kann den Kunden zufriedenstellen..
und ich denke mal dass sich T-Mob eben NICHT jenen "Zacken" rausbricht , wenn mir hier, kulanterweise "der Wandlung stattgegeben wird..oder sehe ich dies SO falsch?
p.p.s
@iAcer: WIE wäre denn eine vernünftige Lösung? (z.B.?)