oh super vielen Dank für die schnelle Antwort! Funzt einwandfrei jetzt!!
Beiträge von mikeo110
-
-
Ich habe mir einen Song vom PC auf mein C7 gezogen und möchte diesen nun in einen bestimmten Ordner abspeichern. Da ich diesen nun im Posteingang habe, was Symbian leider macht wenn man eine Datei per Bluetooth sendet, dann kann ich diese nur in "Eigene Ordner" verschieben, jedoch nicht in einen alternativen Ordner. Genauso kann ich die Datei nicht umbenennen komischerweise!!
Verstehe das nicht, hat jemand ne Ahnung was ich nun machen kann, oder mache ich da was falsch?? -
...ja das stimmt!!
Ich hatte vorher das Nokia 5530, da war das etwas besser gemacht wenn man angerufen wurde!
Da musste man mit dem Finger über eine angezeigte Simulation im Display fahren, bevor es entsperrt wurde!
Es ist in der Tat Schade, dass diese Art der Displayfreigabe nicht in Sysmbian 3 übernommen wurde!
Ich finde es auch ein wenig unglücklich gelöst!
Vielleicht haben wir Glück und es ist irgendwann in einem SW-Update vorgesehen?! -
Also mich nervt das kurze Kabel auch!!
Ich habe meinen PC unterm Schreibtisch, genauso wie meinen USB-Hub!!
Ich mache das meiste zwar per Bluetooth, dennoch benötige ich ab und an doch mal das Kabel, wonach ich dann mit meinem Handy aufm Boden rumkrabbeln muss..... :mad: -
Ich habe mir vor kurzem auch das C7 zugelegt!
Natürlich habe ich auch mit dem Gedanken gespielt mir ein iPhone zu holen, jedoch habe ich das Preis/Leistungsverhältnis dagegen gesetzt.
Man muss echt sagen, und das ist meine Meinung, dass Nokia an Sysmbian3 richtig gefeilt hat und es wesentlich verbessert hat hingegen zu Symbian2!
Da ich schon seit Jahren Nokia-Geräte benutze, denke ich kann ich den Fortschritt bewerten!
Nokia ist seiner Linie treu geblieben, und hat die Umstellung zu einem neuen Betriebssystem dem User leicht gemacht!
Und ich finde die Bedienung der Sysmbian3-Geräte nicht schlechter als die der Konkurenz!
Was das Display und die Auflösung angeht bin ich mehr als zufrieden, auch da haben die Nokianer was gemacht!
Wenn man dann den Preisunterschied sieht, und mit weniger als die Hälfte des Preises aus dem Laden stolpert, dann würde ich sagen, kann man sich über die neuen Geräte von Nokia nicht beschweren.
Ich finde der große Preisunterschied muss es einem halt Wert sein so einen Kauf zu tätigen!! -
...schade!!
Ist ja vielleicht praktisch wenn man draßen unterwegs ist und sich das Display darauf einstellt dass man alles bestmöglich erkennen kann z.B. bei Sonneneinstrahlung etc, aber wenn ich es in der Wohnung benutze, dann ist es einfach nervig, denn mir würde da die hellste Einstellung am besten gefallen!
Nunja vielleicht wird das irgendwann mal in ein Softwareupdate integriert!!
Danke nochmal für die rasche Antwort! -
Hallo Leute,
ich habe das Nokia C7 und eine Frage zum Display!
Das Handy reguliert die Displayhelligkeit automatisch je nach Umgebungshelligkeit!
Mich nervt dies und ich möchte es gerne deaktivieren!
Ich finde in der Bedienungsanleitung nix und auch in der SuFu konnte ich nichts konkretes dazu finden!
Hat jemand ne Ahnung ob das machbar ist! -
Normalerweise kommt sofort nach einlegen der SIM-Karte vom Betreiber eine Konfigurations-SMS!
Einfach abspeichern und Dein Handy ist eingestellt!! -
...warten bis was gescheites kommt??
Wie gescheit sollte es denn sein??
Ich meine die Technologie ist so schnelllebig und verbessert sich innerhalb kürzester Zeit!
Wenn Du den Laden verlässt wo Du das Gerät gekauft hast, dann holen sie schon wieder ein noch besseres Modell aus dem Lager zum Verkauf (so könnte man das zumindest meinen)!
Kaum ist das iPhone 4 auf dem Markt, und schon ist die Rede vom 5er!!
Diesem Trend zu folgen ist schlichtweg unmöglich (bei den Preisen)!
Die Kaufempfehlung richtet sich immer nach den Anspüchen des Käufers, und da wärst Du mit den aktuellen Modellen der Nokia-Serie bestimmt nicht schlecht aufgehoben!
Eigentlich bieten sie doch so ziemlich alles was das Herz begehrt!
Andere Geräte oder Hersteller haben auch nicht mehr oder weniger zu bieten, denn ein schlechtes Gerät auf den Markt zu werfen kann sich niemand mehr leisten!
Eine große Herausforderung für die Hersteller ist halt eben immer, dass heute ein Gerät erfunden wird und morgen schon verkauft werden soll, bleibt also keine Zeit zum ausführlichen Testen der Geräte!
Und somit hat auf seine Weise jedes Handy von jedem Hersteller so seine Tücken!!
Ich selbst habe das neue C7 gekauft und bin super zufrieden, hat schon Symbian 3 (keine Abstürze, etc.) !!
Also ich würde mich an Deiner Stelle für das N8 entscheiden, aber wie schon erwähnt musst Du selbst abwiegen was für Dich das richtige ist! -
VanFan
Aber warum verwendest nicht die spb mobile shell, dann kannst doch das widget auf den Homescreen legen!
Oder liegt Dir die Oberfläche von Shell nicht??