Hallo,
hab mir heute vom O2 Shop ein N8 geholt.
Da es von O2 ist, denke ich mal, brauche ich für MMS und Surfen nichts mehr einstellen oder?
Mfg
Schanzer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab mir heute vom O2 Shop ein N8 geholt.
Da es von O2 ist, denke ich mal, brauche ich für MMS und Surfen nichts mehr einstellen oder?
Mfg
Schanzer
bei meinem ist es so (surfen. MMS hab ich nicht ausprobiert).
Das witzige ist das ich ne D1 Karte drin hab, ohne irgendwelche Einstellungen vorzunehmen funktioniert es auch direkt mit D1 (üblicherweise erkennen viele aktuellen Handys anhand der SIM welche Einstellungen sie vornehmen müssen!) - es wird aber weiterhin angezeigt "Verbindungsaufbau O2 Internet".
Normalerweise kommt sofort nach einlegen der SIM-Karte vom Betreiber eine Konfigurations-SMS!
Einfach abspeichern und Dein Handy ist eingestellt!!
Habe mein N8 direkt von Nokia bezogen (also nicht mal direkt eine O2 Version), und wie geschrieben kommen dann die Konfigurationseinstellungen geringe Zeit nach dem erstanmelden per SMS. Könnte sogar sein dass sie vorher schon per Firmware eingetragen wurden (weiss das schon gar nicht mehr genau).
Ist also kein Problem. Weiterhin kann man das Senden der Einstellungen auch jederzeit nochmal über die O2 Homepage veranlassen.
sind in der Firmware eingetragen und somit unmittelbar einsatzbereit....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!