Beiträge von hex2bin

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Welche Miles & More Kreditkarte nimmt man am besten, wenn keine Jahresgebühr fällig wird? Die Miles & More credit Card Gold Business oder die Miles & More Credit Card Gold World, weil es da am meinste für die Werbung von Kunden gibt? Bezahlt sollen damit z.B. Hotelbuchung via Internet.

Da du ja mind. SEN bist, würde ich in deinem Falle die Business-Variante beantragen. Momentan gibt es dafür 15K PM (http://www.miles-and-more-kred…_Leistungsuebersicht.html). Afaik sind die PM, die du für die Kundenwerbung bekommst, jeweils abhängig von der Karte, die der Werber beantragt und nicht von deiner Karte. Da wäre es "schlauer" die Versicherungen der Business-Variante als kostenlosen Benefit mitzunehmen.

Wenn du Payback-Punkte sammelst, kannst du diese problemlos in M&M-Prämienmeilen transferieren. Die Meilen werden -aus eigener Erfahrung- ca. zwei Tage nach Anweisung gutgeschrieben.
    Wie lange hast du denn noch Zeit, bis du die Meilen wirklich brauchst?
    M&M-Newsletter schon bestellt? Da gab es afaik auch mal 500 PM für.

Herzlichen Dank für die zahlreichen Antworten. Werde meiner Freundin eine O2-Freikarte besorgen und den o.g. Weg gehen.
    Die FN-Flat bei Tchibo ist wirklich nur schwer zu finden; ich frage mich, ob die die überhaupt verkaufen wollen, wenn sie die tief in im Preisverzeichnis verstecken.
    Danke für eure Antworten!

Erst einmal danke für die zahlreichen Antworten. Es sollte im o2-Netz sein, da ich in meinem Vertrag eine Flat zu o2 habe und sie somit immer anrufen könnte.
    Bei Mobilcom habe ich -ähnlich wie bei Drillisch- immer das Gefühl, abgezockt zu werden. Ich weiß nicht warum, vielleicht liegt es an den vielen negativen Erfahrungen, die mit dem Anbieter hier vermeldet werden; falls es sich gebessert haben sollte, wäre ich um eine Mitteilung sehr dankbar.
    Auf Tchibo bin ich auch schon gekommen, konnte dort aber nur Einträge von 2009 zu Tage fördern; momentan kann ich auf tchibo.de nichts von einer FN-Flat finden.
    Wir sind nicht Kunden bei KD (haben kein TV); beim schnellen Überfliegen der AGB konnte ich nicht finden, ob das zwingende Voraussetzung für den Tarif ist. Klingt aber auch nach "Pseudo-Prepaid" (da eine positive Bonitätsprüfung vorausgesetzt wird). Diese ist prinzipiell kein Problem, aber es sollte schon Prepaid sein, ohne Überziehungsmöglichkeit.

edit: Bzgl. der o2-Flat: Klingt ebenfalls sehr gut, allerdings kann ich keine Informationen darüber finden, ob die FN-Flat auch außerhalb der Bonus-Aktionen gebucht werden kann.

Hallo zusammen,

ich suche für meine Freundin eine günstige (!) FN-Flat im o2-Netz. Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass lediglich Discoplus und Hellomobile diese für unter 10€ bereitstellen. Da diese beiden Anbieter aber beide zu Drillisch gehören, fallen sie direkt heraus.
    Auch im TT-Wiki konnte ich keinen Prepaid-Anbieter (außer o2 selbst und dort kostet die FN-Flat mehr als das Doppelte) finden, der die gewünschte Leistung erbringen kann.
    "Pseudo-Prepaid" möchte sie nicht, ebenso keinen Vertrag (aufgrund der 24 Monate Laufzeit). Zum o2o kann man m.W. auch keine FN-Flat dazubuchen (oder eben bis zum Airbag telefonieren), das ist in meinen Augen aber einfach zu teuer.
    Kennt jemand vielleicht noch eine Alternative?

Nunja, o2 hat den Preis des Curve 3G auch bis zuletzt hochgehalten (teilweise bis zu 120€ teurer als bei amazon).
    Gerade bei solchen geringen Beträgen dürfte es immer günstiger sein, auf den Preisverfall zu warten und dann bei amazon direkt einzukaufen, als eine fragwürdige Finanzierung über 330€ abzuschließen- nur meine 2 ct.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Was heißt "Lieferschwierigkeiten" ? Ist doch hier eh erst für Anfang November angekündigt.

Es ist in meinen Augen ein "Trick" seitens RIM, damit sich der Bold 9900 besser verkauft. So funktioniert Marktwirtschaft eben (s. Hardcover-Bücher, überteuerte "Blockbuster", usw.). Um so agieren zu können, sollte man aber in der Lage sein, am Markt zu bestehen. RIMs Aktienkurs und die sinkenden Absatzzahlen sprechen aber eine andere Sprache.
    Hinter meinem Beitrag steckt keine provokante Absicht und mir ist ebenso bewusst, dass viele auf das Gerät warten, aber da ich momentan zwangsläufig einen 8310 benutzen muss, blieb da nicht mehr viel Zeit.

Ich habe jetzt das 9780 bestellt. Ich bin durchaus bereit zu warten, aber eine derartige Aktion toleriere ich nicht (oder glaubt da jemand noch an "Lieferschwierigkeiten"? Ist zwar ein bisschen schade um OS7, allerdings dürfte die Verarbeitung des Bold doch deutlich höher liegen als die des Curves. Zudem häufen sich auf crackberry die Berichte, dass der (wirklich kleine) Akku teilweise nur einen Tag hält- ne, sorry RIM, so wird das nichts.