Leider nicht, die Bonuspunkte, die du da sammeln kannst, kannst du zwar 1:1 in M&M umwandeln, du bekommst aber nur Punkte gutgeschrieben, wenn du nicht(!) mit CC zahlst. Ebenso ist es bei P&C...
Beiträge von hex2bin
-
-
Hallo Jan,
ich habe mich auf eurer Seite umgesehen, konnte aber bisher nicht den von mir gewünschten Tarif finden:
FN-Flat
Internet-Flat
BB-Option
Homezone
Momentan zahle ich 20€ monatlich und käme bei dem von dir genannten Angeboten auf mindestens 30€. Ein neues Handy benötige ich nicht. Habe ich eventuell etwas übersehen? -
Hallo Blondinenfreund,
erst einmal danke für deine schnelle Antwort! Ich habe Base bisher nicht beachtet, da auf der Base-Seite lediglich von "Mit BlackBerry®-fähigen Handys ohne Limit E-Mail nutzen" gesprochen wird. Ist da das Surfen mit inkludiert? Ansonsten wäre Base wirklich eine Option, die BWHZ ist wirklich sehr verlockend!
Edit: Ich sehe gerade, dass Base wohl seine Tarife verändert hat. Mittlerweile finde ich nur noch den "BasePlus"-Tarif für 10€ monatl. Da ist allerdings keine FN-Flat inkludiert, sodass ich so zuzüglich der BB-Option auf 30€ monatlich käme. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als o2 anzubetteln, meinen derzeitigen Vertrag zu verlängern. Die BWHZ wäre auch wirklich zu schön gewesen.
-
Hallo zusammen,
zur Zeit habe ich noch folgenden Vertrag bei o2:
o2 Mobile Flat
Internetpaket M
Homezone
BB-OptionDank Studentenkonditionen (20% Rabatt auf die monatliche Rechnung) komme ich so auf genau 20,00€ monatlich. Ich benötige eigentlich meinen Tarif weiter, könnte allerdings auf die O2-Flat dankend verzichten und würde (bei günstigerem Angebot) sogar zu e-Plus wechseln;-).
Ich habe mich bereits bei den Discountern umgesehen, konnte aber keinen Tarif finden, der eine BlackBerry-Option beinhaltet. Diese ist leider zwingend erforderlich. Ebenso finde ich keine Angebote, in denen eine Homezone integriert ist, die ebenfalls benötigt wird.
Kennt jemand eine Alternative (ob Pre- oder Postpaid spielt keine Rolle) zu meinem Tarif, die günstiger ist? Ich störe mich ein wenig an den 29ct in Fremdnetze.
Ich habe mein Verlängersgesuch bezüglich meines Vertrages schon in die "Vertragsanfragen-Sektion" gepostet, erhalte dort aber keine Antworten, sodass ich darauf schließe, dass mein Vertrag in der Form nicht mehr verlängerbar ist. Anrufe bei der Hotline habe ich nach jeweils 20 Minuten Warteschleife nicht mehr weitergeführt und hoffe darauf, dass mir jemand von euch sagen kann, ob dieser Tarif a) verlängerbar ist und b) meine Konditionen erhalten bleiben.
Um ehrlich zu sein erwarte ich nicht, dass sich in den nächsten zwei Jahren viel im Postpaid-Sektor verändern wird; die aktuellen Tarife bei o2 zeigen auch, dass es sich preislich eher nach oben als nach unten entwickelt. -
Hallo zusammen,
ich habe zur Zeit noch eine "Mobile Flat online" mit Internetpaket M, Blackberry-Option und Homezone inkl. 20% Rabatt auf die Rechnung (Studentenkonditionen) für insgesamt 20€ monatlich.
Als ich heute meine Rechnung herunterladen wollte, habe ich bemerkt, dass ich meinen Vertrag verlängern kann (läuft Mitte August aus). Online ist dies allerdings anscheinend nicht mehr möglich.
Mein "Problem" ist, dass ich im derzeitigen Tarifportfolio von o2 keinen Tarif finden kann, der auch nur annähernd das bietet, was ich benötige (s. o.) bzw. nur zu deutlich höheren Konditionen.
Ich habe zur Verlängerung zwei Fragen:1.) Wenn ich nicht kündige, verlängert sich der Vertrag dann inklusive der Sonderkonditionen für 12 Monate? Dies wäre mir am liebsten, da ich um ehrlich zu sein auf attraktivere Tarife seitens o2 warte.
2.) Kann ich den Vertrag überhaupt noch mit o.g. genannten Konditionen verlängern? Wäre eine Auszahlung möglich (ein neues Handy benötige ich nicht) oder kann ich froh sein, wenn der Verlag überhaupt noch verlängert werden kann?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. Ich habe mich im Vorfeld durch den o2-VVL-Thread gequält, konnte aber meine Tarifkonstellation nicht wiederfinden und versuche es jetzt einmal hier.
-
Beim ÖPNV wird immer gern "vergessen", dass die Qualität der Fahrt (abgesehen von der Zeit) im hohen Maße abhängig von den Mitfahrenden ist. Ich bin selber zwei Jahre lang anstatt mit dem Auto mit dem Zug gefahren, obwohl die Fahrt doppelt so lange dauert. Nicht, weil ich mir das Auto nicht leisten könnte, sondern um im Zug zu arbeiten oder zu entspannen. Da auf "meiner" Strecke leider nur Regionalzüge verkehren, taugt die 1. Klasse nicht einmal, um bequemer zu sitzen. Die 10qm² große Kabine ist lediglich durch eine Glastür vom Rest des Zuges abgekoppelt, was eine enorme Lärmbelastung durch Kinder oder musikhörende Fahrgäste mit einschließt.
Mal ganz abgesehen davon, dass der Zug beinahe jeden Tag vollkommen überfüllt war und die 1. Klasse für alle freigegeben wurde und ich dementsprechend eingepfercht wie in einem Viehwagen "transportiert" wurde.
So lange die Bahn nicht in der Lage ist, derartige Missstände zu beheben, wird das Auto noch sehr lange mein treuer Begleiter sein. Denn da bin ich im Feierabend, wenn die Tür zu ist.
Bei der Bahnfahrt beginnt der Feierabend, wenn ich aus dem Zug gestiegen bin.Deshalb: generelles Alkoholverbot in allen Zügen + Bahnbedienstete in jedem Zug, die offensichtlich Angetrunkene oder sonst wenig angenehme Fahrgäste, die die Fahrt der anderen Fahrgäste beinträchtigen, des Zuges verweisen. Ich behaupte mal nach zwei Jahren täglicher Bahnfahrt, dass die 10% Auffälligen den restlichen 90% der Fahrgäste die Fahrt nachhaltig vermiesen. Wenn die draußen bleiben, kann man vom ÖPNV als Alternative zum Individualverkehr sprechen.
Ansonsten bleibt die Bahn eine Nischenlösung für Menschen, die das Glück haben, nicht in Regionalzügen verkehren zu müssen oder schlichtweg denen, die das nötige Kleingeld für ein Auto nicht aufbringen können und somit keine andere Wahl haben als die Zustände so zu akzeptieren wie sie sind. -
Derzeit lohnt sich das ganze nur für den Werber: https://www.miles-and-more-kre…editkarten/kundenwerbung/
Als Neukunde bekommst du dann nur 4000 PM bei der Gold Business, das würde sich (für dich) nicht lohnen. -
Du bekommst dann eine Auswertung, sortiert nach MCC. Vereinfacht gesagt, du siehst den Umsatz der Karte verteilt auf die verschiedenen Branchen (Reisebüros, Duty Free, EInkaufszentren, Tankstellen, usw.) und die Anzahl der Zahlungsvorgänge.
Die Business-Variante kannst du auch privat beantragen, das ist kein Problem (ich nutze die Karte selber nur als Privatkarte, für den Rest dann Amex). -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Über meinen Arbeitgeber.
Dann die Business, schon alleine aufgrund der Jahresumsatz-Auswertung. -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Bin ich eigentlich nicht. :confused: Ich hab momentan nur einen Miles & More Card.
Aber wie kommst du dann an die kostenlose KK?ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal Welche Miles & More Kreditkarte nimmt man am besten, wenn keine Jahresgebühr fällig wird?
LH erstattet afaik selbst bei über 20K Umsatz im Jahr mit Hinweis auf die erworbenen PM die Jahresgebühr nicht. Die einzige Möglichkeit (abgesehen von temporären Aktionen, wo es die Karte ein Jahr kostenlos gibt), kostenlos an eine LH CC zu kommen, ist ein LH-Status. Die Möglichkeit, die Jahresgebühr mit Meilen zu zahlen, lasse ich mal aussen vor, bei der Verschwendung kämen mir jedenfalls die Tränen;-).