Beiträge von Lupidu

Na im Regelfall ist der Fernseher bei ner Aufnahme doch nicht mal an...
    Von daher ist es interessant, wie das Signal in den VRC kommt, dort muss man dann ggfls. Voreinstellungen für das analoge Signal zum VRC ändern.

Und hier auch noch mal die offiziellen Notes dazu:

Zitat

From now on, we’ve simplified our business model so that all users on all platforms will enjoy their first year of WhatsApp service for free, and only pay $.99 per year after that.

Quelle:Whatsapp Blog

PS:

Zitat

The good news for all current iPhone users is that WhatsApp will be free of charge for the rest of your life.

Hallo Vesat,

wie schaut es mit dem Complete Comfort S Business Vertrag aus?
    Sind es die gleichen Konditionen lediglich mit dem Standard netto Preis (29,37€)?

Und gibt es bei euch auch die gestaffelten Rabatte der ersten sechs und zwölf Monate?

Und noch ein letztes kleines, aber wichtiges Detail: Könnt ihr die VVL auch noch nachträglich machen. Also nach der Kündigungsfrist oder geht das nur über die Service Hotline von T-Mobile?

Vielen Dank
    Gruß Lupidu

stimmt 100 SMS sind ja auch noch drin ^^.

Zitat

PS: Das mit der SMS nach Aufforderung habe ich nicht wirklich verstanden, da ich bei DeutschlandSIM dazu nichts gefunden habe.
    Heisst das, du sendest D-SIM eine SMS mit der Anforderung nach mehr und bekommst dann im Monat drauf auch mehr?

Also meinem Verständnis nach ja.

Ich habe mich ehrlich gesagt nicht genauer damit befasst.

Habe in der Regel keine Internet Option aktiv (also nur die 300 MB), zwei mal kam es dann dazu, dass ich noch vor Monatsende eine SMS bekam, dass mein Volumen bald leer ist und eins zwei Tage später, dass es leer ist.
    Dann kann man eine SMS an ne Nummer senden (das steht dabei) und bucht automatisch das 200 MB Datenvolumen dazu.

Anschließend habe ich, wenn ich denn eh mal am surfen war, eben in meinem Vertrag die Option wieder deaktiviert. Ich weiß nicht, ob es auch automatisch wieder im nächsten Monat deaktiviert werden würde.
    Denke aber eher nicht, die wollen ja auch ihr Geld machen ;-).

Also ich bin eigentlich auch recht zufrieden mit dem Deutschlandsim SMART 100 .
    Da hättest du dann 7,95€ im D2 Netz, 100 min und 300 MB, kannst für 2,95 monatlich auf 500 MB gehen und für 9,95€ auf 1 GB, was gesamt dann knapp 18€/monatlich + monatliche Kündigungsmöglichkeit sind.

Deutschlandsim macht auch immer mal wieder Aktionen, glaube einmal hier im Werbeform, sowie auch in den Amazon Blitzangeboten etc.
    Ich persönlich habe den 100er Tarif für 4,95€ im D2 netz und ab und an (mit ner SMS nach Aufforderung) upgrade ich auf 500 MB.

Hallo,

leider weiß ich nicht, ob im 8GB Model ein anderes Modul verbaut ist, aber ich kann zumindest dementieren, dass das normale Ip 4 16GB einen deutlich schlechteren Empfang hat.

Ich hatte zwei Jahre ein Ip 4 und seit ein paar Monaten das Fünfer und an meinem Schreibtisch (ca. 6-8 m und 3 Wände vom Router entfernt) habe ich aktuell sogar einen etwas schlechteren Empfang als vorher. Natürlich können andere neue Umständen dazu gekommen sein, auf ein paar wenige Meter sollte es dennoch keinen so starken Unterschied geben.

Aber ich hörte immer mal wieder von unterschiedlichen Problemen diesbezüglich bei manchen Hüllen.
    Hast du das mal ohne Bumper/Hülle versucht?
    Alternativ mal in nem anderen WLan versuchen, vielleicht gibt es ja auch Probleme bei deinem Access Point.

Gruß Lupidu