-
Hallo ich bin für unsere neue Einkäuferin auf der Suche nach einem Handyvertrag, mit dem Sie nach China und von China telefonieren kann ohne nach 20 Minuten sämtliche Budgets zu sprengen.
Kennt da jemand etwas oder hat einen guten Vertrag anzubieten?
-
Hallo,
ich biete hiermit mein Apple TV 2 an.
Ich hatte es mir zu Weihnachten gewünscht, aber irgendwie stelle ich immer öfter fest, dass ich es zu selten bis gar nicht brauche.
Dummerweise habe ich natürlich keine Originalverpackung mehr dafür, da ich in der Regel, wie auch hier, Kartons nicht länger als zwei Wochen aufbewahre (warum auch...).
Mitgeliefert wird natürlich das gesamte Zubehör welches dabei war, das Gerät selbst stand bisher auch nur auf der Schrankwand und hat weder Kratzer, noch Dellen, noch sonst etwas. Die Rechnung sollte von Anfang Januar sein, da mir natürlich erst mal was falsches geschenkt wurde ;-).
Fotos und das genaue Rechnungsdatum reiche ich auf Wunsch gerne nach.
Der Preis beträgt:
85€ bei Abholung (42897 Remscheid)
89€ bei Versand
Gruß Lupidu
-
Hm, also irgendwas stimmt da nicht.
Entweder der Vertrag ist wirklich so wie du schreibst, und ich bekomme beide Male 100 Minuten, aber beim zweiten zusätzlich noch mal 100 (insg. also 200) für 5 Euro Aufpreis (dann wär er recht preiswert) oder du hast im oberen Vertrag durch copy/paste was zu viel drin stehen, was aber wiederum nicht auf eurer Seite steht.
-
Wie sieht es eigentlich vom technischen und auch rechtlichem Standpunkt aus, wenn ich den Vertrag nur mit dem Ipad nutzen möchte?
Also Karte ab ins Ipad und für nen guten Preis ein Ipad + mit ner 24 Monate Internetflat.
Klingt soweit ja sehr gut, aber das "Neueste" was ich diesbezüglich fand war der Standpunkt, dass das Ipad ein "Computer" ist und somit damit gar nicht genutzt werden darf.
Gibt es da irgendwelche aktuellen Informationen zu?
-
Hallo,
ich würde auch gerne per PN einmal wissen, ob jetzt im Dezember vielleicht eine Auszahlung drin ist.
-
Er ist sicher nicht der Einzige, ich verstehe, genau wie Nosdasil nicht, wieso Ihr euch herrausnehmt für das ganze Forum zu sprechen.
Es gibt genug Leute die Fehler anerkennen und deswegen nicht wie ein Baby rumheulen.
Mir kommt es so vor, als wenn die meisten Leute hier das erste mal was mit Verträgen zu tun hätten...
Er hat Fehler gemacht, klar. Und er war mit der extremen Reaktion der Masse hier etwas überfordert.
Aber ihm daher so gar keine Chance mehr zu geben, das sollte jeder für sich entscheiden dürfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Selbst ich, der nicht an iphone interessiert bin, habe mir die Mühe gemacht und die Seiten davor gelesen. Zum iphone steht mindestens 1 Antwort von 321mio, ich glaube, es waren um die 330 EUR Zuzahlung.
aktueller Stand sind 379€
-
Moin,
habe seit gestern Morgen eine PN offen, ist die in Bearbeitung oder einfach nur untergegangen?
-
Moin,
irgendwie sind mir da viel zu viele Zahlen vorne.
Aktuell bin ich Bestandskunde bei der Telekom mit Call&Surf und habe glaube ich eine 6000er Leitung.
Nun würde ich gerne auf Entertain Comfort umsteigen.
Wären das jetzt einfach die 300€ Wechselbonus oder ist da noch irgendwas anders drin.
Und würde sich eventuell noch etwas ändern, wenn ich im gleichen Zug auf VDSL 25 springe?
Gruß Lupidu
-
Zum zweiten mal antwortest du auf Arnes "Entweder oder Frage" mit einem Ja.
Man merkt immer mehr, dass du dir die Fragen der potentielle Kunden nicht mehr richtig durchliest bzw. nicht mehr drauf eingehst.
Bei mir war es auch schon.
Mittlerweile hast du alleine in diesem Forumsbereich drei Konkurrenten( für diesen Tarif). Wenn dir das egal ist und du aktuell eh genug/zuviel zu tun hast mach so weiter.
Ansonsten würde ich mal drüber nachdenken, ob du so weiter machst.
Just my two cents...